COMEO geht auf weltweite Wanderschaft
Die Münchner Full-Service-Agentur kommuniziert ab sofort für den Erlebnisreise-Spezialisiten Weltweitwandern
München, 18. Oktober 2022 (cbc): „Gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter zu wandern heißt, die Schönheit von Landschaft und Natur bereister Länder nachhaltig und aktiv zu erleben. Reisen mit Weltweitwandern schafft unvergessliche Begegnungen mit Mensch und Natur und öffnet Horizonte“ – das ist der Leitgedanke des Grazer Erlebnisreise-Veranstalters Weltweitwandern. Die Münchner Full-Service-Agentur COMEO Branding & Communications unterstützt den Wanderspezialisten mit einer umfangreich angelegten Kommunikationskampagne, dieses Selbstverständnis und sein breites Portfolio außergewöhnlicher weltweiter Wanderreisen einer anspruchsvollen, outdoor-affinen Reise-Community in Deutschland und Österreich transparenter und bekannter zu machen.
Unter Weltweitwandern.com bietet der Erlebnisreise-Spezialist rund 260 Erlebnisreisen in xx Ländern der Welt an. Ob klassische Gruppenwander-Reise, Genusstour, Kletter-Abenteuer im Hochgebirge oder multiaktives Kennenlernen fremder Länder: Für jedes Konditionslevel gibt es das maßgeschneiderte, unverfälschte Reise-Erlebnis. Mit nachhaltig konzipierten Reisen will Weltweitwandern einen verantwortungsvollen Tourismus in den bereisten Ländern vorantreiben und arbeitet bewusst mit lokalen Partnern, um einen Großteil der Wertschöpfung im Land zu belassen. Das Besondere: Local Guides begleiten die Gruppen und lenken den Blick dabei auch hinter die Kulissen, sie ermöglichen exklusive und berührende Begegnungen und werfen den Spot auf das Besondere. So schaffen die Reisen von Weltweitwandern neue Sichtweisen und Freundschaften und öffnen den Horizont. Über den Verein „Weltweitwandern Wirkt!“ initiiert und unterstützt der Reiseveranstalter große, internationale Bildungsprojekte.
„Wir freuen uns sehr, Weltweitwandern mit unserem Know-how im Bereich der Markenkommunikation im deutschsprachigen Raum noch bekannter zu machen“, bekräftigt Eckehard Ernst.
„Unsere Reisen sind nicht „von der Stange“, sie wurden nachhaltig konzipiert und bieten dem Reisenden einen unerreichten Mehrwert – ein unvergessliches Erlebnis. Dieses zu vermitteln bedarf jedoch einer sensiblen, differenzierten und zielgruppenspezifische Kommunikationsaufbereitung“, erklärt Christian Hlade, Geschäftsführer von Weltweitwandern. „Mit COMEO haben wir hierfür den richtigen Partner gefunden, um unsere Botschaften noch wirkungsvoller zu transportieren.“
Den Account bei COMEO Branding & Communication verantwortet Jutta Tempel, Director Communications.
Weitere Informationen unter www.comeo.de/weltweitwandern sowie unter www.weltweitwandern.com
Mehr zu COMEO Communications