Software


Software_Kongress_Global_Summit_hybris_2016_München Comeo Event

Software Kongress – Global Summit 2016

Kunde: SAP Hybris
Ort: München
Teilnehmer: über 9.600 Gäste aus 65 Nationen
Highlights: 18.000 qm Fläche, über 750 Helfer und Planer, 5 Venues, 8.500 qm Zelt mit umlaufender Galerie, 360°-Rundbühne, Konferenz mit bis zu 2.600 Personen pro Tag, 100 Sessions, neue Location Kohlebunker, Lichtmalerei, vertikale Bühne, Lichtshow, komponierter Song

Auch in diesem Jahr konnte COMEO Event die Softwareprofis von SAP Hybris mit Ihrem Konzept überzeugen. Auf über 18.000 qm waren 772 Helfer und Planer in die Realisierung dieses Projekts involviert. Insgesamt wurden 5 Venues bespielt, unter anderem auch der erst zwei Tage zuvor fertiggestellte Kohlebunker.
Gemeinsam konnten sich über 9.600 Gäste während der vier Tage in über 100 Sessions und 5 Abend-Events über die neuesten Produkte von SAP Hybris informieren. Abgetrennt durch einen Vorhang blieb die eigentliche Party-Area für die Gäste bis zum Schluss ein Geheimnis. Nach dem dramaturgisch inszenierten Fall des Vorhangs wurde erstmals der Blick auf eine 10x10m große, vertikale Bühne frei. Eine Lichtshow der Extra-Klasse war der Startschuss für die legendäre Abschlussparty.
„Fact, this is the greatest event I have been to and I have been to a lot” (@arigobie via Twitter)

Präzise Planung aller Details, immer das Budget im Auge. So begeistern wir als Profi-Kongress-Agentur Ihre Teilnehmer.

Software_Kongress_Global_Summit_hybris_2015_München Comeo Event

Software Kongress – Global Summit 2015

Kunde: hybris
Ort: München
Teilnehmer: über 7.000 Partner, Kunden und Mitarbeiter
Highlights: Großzelt, Konferenz mit bis zu 2.000 Personen pro Tag, rund 20 Sessions mit Improvisationstheater und Fackelwanderung, Hybris Theatre, Flipbook-Aktion, Amesroom, LED-Bühne, riesige Panoramaprojektion, multimedialer Tanz-Show-Act aus Japan

Beim globalen Gipfeltreffen des SAP-Softwareunternehmens hybris vollbrachten die Event-Profis von COMEO Event an 5 Veranstaltungstagen erneut eine technische und logistische Meisterleistung. In der Industriehalle des Zeniths und einer eigens aufgebauten Zeltstadt fanden neben der Hauptkonferenz rund 20 weitere Meetings statt. Das Herzstück der Veranstaltung wurde in gerade einmal 3 Stunden vom Tagungssaal für 2.000 Personen in eine coole Party-Location verwandelt. Riesige frei bewegliche Cubes mit LED Sticks und Moving Lights schwebten als zusätzliches Highlight über den Köpfen der Feiernden. Am Partyabend begeisterte der aus Japan eingeflogenen Tanz-Show-Act die Menge bevor Live-Band und DJ den Besuchern bis spät nachts kräftig einheizten.

Perfekte Kongress-Organisation trifft kreative Details. Das bietet COMEO Event.

Software_Kongress_Global_Summit_hybris_2013_München Comeo Event

Software Kongress – Global Summit 2013

Kunde: hybris
Ort: München
Teilnehmer: über 5000 Teilnehmer auf insgesamt 10 Events
Highlights: Catering- und Ausstellungfläche auf über 2.200 qm, 40 Tonnen Technik, LED-Bühne, Panoramaprojektion, überdimensionales Markenlogo, Einkaufswagen in LKW Größe, Lichtshow, Fotoaktion

Kunden-, Partner- und Mitarbeiterevent . 6 Tage, 5 Hallen und 40 Tonnen Technik: Das 13. Global Summit des e-Commerce-Software-Anbieters hybris in München war eine große Herausforderung. Die Eventprofis von COMEO Event hatten trotzdem mit einem perfekt durchdachten Logistikplan und täglichem Set-Up Umbau auch diesen Kongress der Superlative bestens im Griff.

COMEO Event ist ihr Partner für Kongresse und Tagungen. Mit Kreativität und Professionalität.

Software_Kongress_Gameplan_Hybris_Berlin Comeo Event München

Software Kongress – Gameplan

Kunde: hybris
Ort: Berlin
Teilnehmer: 300 Teilnehmer
Highlights: Live-Voting System, Abfragetool, Innovation Lab, Sponsorenlaunch, Abendgala mit Liveband

Im Auftrag von hybris hat COMEO Event den ersten Bezahlkongress für das weltweit führende E-Commerce Software Unternehmen in Berlin organisiert. Von der Locationauswahl bis zur Betreuung vor Ort hat das gesamte COMEO Event-Team alles in enger Abstimmung mit dem Kunden realisiert. Die Gäste konnten live via SMS Fragen stellen. Mit einem Live-Voting System wurden direkt Tendenzen und Trends abgefragt und ausgewertet. Mit Best Practices und Vorträgen von Experten aus dem Bereich B2B E-Commerce war der Kongress ein voller Erfolg.

Lassen Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten zur Durchführung eines Kongresses von den Profis von COMEO Event überzeugen.

Kongress Software Stuttgart COMEO Event

Software Partnerkongress – Oracle Deutschland

Kunde: Oracle Deutschland GmbH
Ort: Stuttgart
Teilnehmer: je 1000 Partner und Sponsoren
Highlights: Stimmungsvolles Bühnenbild, Bühnenregie, Spinnennetz, 25 Hostessen

Die „OPN Days“ glänzten als Partnerkongress durch anspruchsvolle Keynotes, Workshops und Präsentationen. Eine schillernde Networking Party und die Award-Verleihung bildeten einen gebührenden Abschluss. Als Profi-Eventagentur sorgte COMEO Event für feinste Detailplanung im Vorfeld und einen perfekten und runden Ablauf auf diesem Kongress.

Charmante Hostessen, präzise Abläufe und einzigartige Showproduktionen. Nicht nur im Bereich Software, auch Kongresse in der Hardware, Medizin oder Hotel Branche bietet COMEO Event.

COMEO
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2024