SPRICHT FÜR UNS ...


Kundenstimmen

 

"Die Kommunikationsprofis von COMEO haben durch ihre fundierte Kenntnis der Branche, ihre kreativen Ideen und ihr Gespür für die richtigen Geschichten unsere Baumwipfelpfade erfolgreich in den Medien platziert und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit insgesamt für das Thema erhöht. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre!"

Christian Kremer, Leiter Marketing und Kommunikation Erlebnis Akademie AG

 

 

COMEO ist eine Agentur, die uns vor allem mit neuen Ideen überzeugt hat. Gemeinsam haben wir den Launch der Marke in DACH umgesetzt und auch in den darauf folgenden Jahren mehrere Presse-Events deutschlandweit realisiert. Die öffentliche Wahrnehmung von Onepiece wurde vor allem durch die guten Presseergebnisse in TV, Online, Social Media und Print verstärkt, die wir mit COMEO erzielt haben. Dank der individuellen und persönlichen Betreuung waren wir in der Lage, auch kurzfristige Aktionen umsetzen und auf neue Trends reagieren zu können.

Kim Katharina Richter, Head of Marketing Onepiece

 

 

Für die ITB haben wir uns die Kommunikationsexperten von COMEO ins Boot geholt. Im Rahmen des early bird Medienfrühstücks haben wir wertvolle Gespräche mit zahlreichen passenden Journalisten führen und wichtige Kontakte knüpfen können, die wir auch über die ITB hinaus festigen konnten. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ulrike Andreesen, Media Relations, Tourismuszentrale Rügen Gesellschaft für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mbH

 

 

"Sehr gerne lassen wir unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Comeo unterstützen. Wir profitieren von einem Netzwerk an Kontakten und Kompetenzen, erhalten viele Ideen und konnten so erheblich Reichweite und Image für unseren Urlaubsort steigern"

Jan Schubert, Tourismusdirektor Pfronten Tourismus

 

 

„Bereits das zweite Mal legen wir die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Einführung eines neuen Auslandsprogrammes in die Hände von comeo.
Die Erfahrung mit der PR-Arbeit zugunsten unserer neuen English Adventure Camps für Schüler hat uns 2014 überzeugt. Eine derart gelungene Pressereise wie nach Großbritannien hätten wir andernfalls sicher nicht mit Vertretern so namhafter Medien auf die Beine gestellt bekommen. Die Berichterstattung war fantastisch. Mit der Markteinführung unseres Programms Campus Experience, Kurzstudienaufenthalten im Ausland, haben wir uns wieder an comeo gewendet und sind abermals sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Die Betreuung erfolgt höchst engagiert, die Ideen sind kreativ und die Umsetzung mit den agentureigenen Medienkontakten ist beeindruckend. Ein herzliches Danke schön und auf bald mal wieder!“

Tanja Brandt, Geschäftsführerin TravelWorks (Travelplus Group GmbH)

 

 

„Wieder geht ein tolles, erfolgreiches Jahr mit COMEO als beratende Agentur langsam dem Ende zu. Ich kann auf strategisch starke und konzeptionell integrative Marketingaktionen zurückblicken, die so kreativ außergewöhnlich sind, dass La Réunion auf dem deutschen Markt ein Gesicht bekommen hat. Ich freue mich auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit mit COMEO als ein zuverlässiger und höchst kompetenter Partner, wie man es sich nur wünschen kann!“

Nicole Anthony, Head of Marketing & Promotion Germany (A/S), Fremdenverkehrsamt der Insel La Réunion

 

 

„Die COMEO PR-Profis verfügen über detailliertes Azoren-Wissen und über fundierte Touristikkontakte. Im PR-Bereich arbeiten wir seit 2006 mit COMEO zusammen und haben mit den Münchnern einen kompetenten und kreativen Partner an unserer Seite. Mit der Vergabe des Etats an die Werbe-Experten von COMEO nutzen wir jetzt Synergien und das Know How dieser Full-Service-Agentur voll aus“.

Bernhard Doerfel, Marketing Repräsentant der Azoren für Deutschland

 

 

Wir haben COMEO als Partner kennen gelernt, der in der Lage ist, in Daten Innovationspotenziale zu erkennen und touristische Produkte und Angebote auf die Bedürfnisse von Gästen abzustimmen. Mit erprobten strategischen und operativen Marketingmaßnahmen sorgt die Agentur dafür, dass den Daten auch zielführende Taten folgen.

Prof. Dr. Bernd Eisenstein, Leiter / Director Institut für Management und Tourismus (IMT)

 

 

Seit über zehn Jahren liegt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Auto Europe in den Händen von COMEO. Von Beginn an überzeugten uns die PR-Profis durch ihr fundiertes Know-How, ihre kreativen Konzepte und ihren persönlichen Kontakte, die für Auto Europe viel bewegt und erreicht haben – daran hat sich bis heute nichts geändert.

Barbara Holzner, Teamleader Marketing & Sales Auto Europe Deutschland GmbH

 

 

Mit COMEO haben wir einen innovativen und zuverlässigen Partner an unserer Seite und schätzen die individuelle Beratung und das persönliche Engagement. Neben einer „frischen“ Berichterstattung über den Bayerischen Wald an unsere Zielmedien, spielt diese Beratung eine große Rolle und entspricht unserem Selbstverständnis einer ehrlichen und soliden Pressearbeit. Unsere Strategie wird mit verschiedensten PR-Projekten fundiert und kreativ umgesetzt. Die sehr guten Pressekontakte zu den regionalen und überregionalen Medien von COMEO sind für uns sehr wertvoll.

Ulrike Eberl-Walter, Pressereferentin Tourismusverband Ostbayern e.V.

 

 

„... gerade habe ich einen Katalog, fast noch druckfrisch, in Händen gehalten und muss Ihnen ein dickes Kompliment machen!“

Gerhard Werner, BAYERN TOURISMUS

 

 

„Ich gratuliere COMEO für die hervorragende Arbeit und das große Engagement. Mit COMEO konnten wir auf einen kompetenten und professionellen Partner zählen, der unser 30-jähriges Jubiläum exzellent in Szene gesetzt hat.“

Oswald Schröder, Hauptdirektor Kommunikation des Europäischen Patentamtes

 

Alle haben mir davon abgeraten eine Agentur zu beauftragen. Aber COMEO war und ist der ideale Partner, um die Marke Steffen Kirchner den entscheidenden Schritt weiter zu bringen.

Steffen Kirchner, Motivationstrainer und Mentalcoach

 

 

Ich schätze an COMEO das Verständnis und das Gespür für den durchaus komplexen OTC-Markt. Die Agentur ist kompetenter Gesprächspartner, egal ob es um die Konzeption und Realisierung von Packungen oder Werbung geht. Die für den Apothekenvertrieb gemeinsam entwickelte Bestellzeitung "Erfolgsrezepte" ist außergewöhnlich im Pharma-Markt und gehört zu unseren wichtigsten und erfolgreichsten Vertriebstools.

Thomas Lix, Geschäftsführer Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

 

 

"COMEO ist für die Malaysia Airlines genau der richtige Partner, um den unterschiedlichen Anforderungen in der Kommunikation einer international renommierten Airline gerecht zu werden. Ob maßgeschneiderter Event, schlagkräftige Werbe- oder PR-Kampagnen - COMEO ist in der Lage, unsere Botschaften zielgenau mit Erfolg umzusetzen. Die Berater von COMEO bringen dazu die nötige Marktkenntnis mit. Man merkt, dass sich die Mitarbeiter bei COMEO mit viel Engagement und Freude für die Umsetzung der Projekte einsetzen. COMEO ist immer ansprechbar und zeichnet sich durch eine kontinuierliche, kompetente Beratung aus."

Thomas Trass, Marketing Manager Germany & Poland Malaysia Airlines

 

 

„Die Einweihung der „Alten Börse München“ mit COMEO war ein voller Erfolg. Dank der Presseberichterstattung und des gelungenen Festakts war die Folgewoche komplett mit Besichtigungen zur Vermietung ausgebucht.“

Kornelia Biechl, Reiß & Co. Real Estate

 

 

„Globale Sicherheitsberatung ist eine hoch komplexe Dienstleistung. Dank des Workshops mit COMEO können wir diese nun wesentlich effektiver präsentieren. Wir haben unser Produktportfolio neu strukturiert und bekommen für den kreativen und merkfähigen Auftritt viel positives Feedback.“

Walfried O. Sauer, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

COMEO
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2024