BRAND IDENTITY


Unsere Gesellschaft ist ohne Marken nicht vorstellbar. Manche Brands genießen bei ihren Nutzern mehr Wertschätzung als alles andere auf dieser Erde. Für uns alle sind sie Orientierung in einer unübersichtlichen Welt. Denn wie realen Personen werden auch Brands eine Persönlichkeit oder ein Image zugeschrieben, die Verbindung rationaler Erfahrungen und emotionaler Erlebnisse gibt ihnen eine Identität. Diese Funktion aus Kenntnis und dem daraus erwachsenden Vertrauen lässt sich für große und kleine Marken schaffen. Also, worauf warten wir?

NAMING      BRANDING      CAMPAIGN      DESIGN

NAMING

Der Name ist der allererste Kontakt mit ihrer Marke. Damit ist er der absolut grundlegende Teil der Markenstrategie und die Basis für alles was danach kommt. Deshalb ist er auch am schwierigsten zu kreieren, da man versucht, mit so wenig so viel zu erzählen.

BRANDING

Wir sind überzeugt, dass eine großartige Marke das Fundament ist, auf dem alles andere aufbaut. Es ist die stabile Basis, um das Unternehmen, das Produkt oder den Service zu entwickeln und zu wachsen. Es ist die Verdichtung von Wahrheit und Authentizität.

CAMPAIGN

Die Zielgruppe abholen, das ist das (un-)geschriebene Gesetz für alle Marketer. Im Tourismusmarketing sollte man sie aber auch wegschicken. Das hat COMEO verstanden und auch schon fleißig praktiziert: Von Azoren bis Zypern.

DESIGN

Design ist dann stringent und erfolgreich, wenn es sich auch in Visualisierungen von Eventkonzepten oder PR-Ideen wiederfindet. Wenn es in der Umsetzung von UX in Screendesign erkennbar ist, wenn Artwork, Text und Layout auf allem, was sich bedrucken lässt die identischen Synapsen beim Betrachter kitzeln. Performance in den Verästelungen des Marketings.

COMEO Brand PR Event
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2021