NAMING
Der Name ist der allererste Kontakt mit der Marke. Damit ist er der absolut grundlegende Teil der Markenstrategie und die Basis für alles was danach kommt. Deshalb ist er auch am schwierigsten zu kreieren, da man versucht, mit so wenig so viel zu erzählen.
Gerne lernen wir uns kennen und stellen Cases per Zoom oder persönlich vor. Ich freue mich über eine Nachricht!
Ecki Ernst, ernst@comeo.de
GAMES
NEXTARI – GAMES FOREVER !
Zukunft in einem Wort.
Die Entwicklung digitaler Spiele in Zukunft ist NEXTARI. Damit umfasst die Marke die gesamte Vielfalt der heutigen Games-Branche und wagt den Blick nach vorne.
Das Pixel als Sinnbild und Evolution.
Das einfachste und klarste Element im Screendesign und der Wort-Bild-Marke, das Pixel, ist die simple Basis. Dazu betonen die komplementären Nichtfarben Schwarz und Weiß den maximalen Kontrast zur Buntheit der Gaming Welt. Reduce to the Max.
Die NEXTARI Pictogramme.
Das grafische Erscheinungsbild wird im wesentlichen durch gelernte Handsymbole im NEXTARI Design ergänzt. In Pixelform dienen sie der schnellen Kommunikation nach innen (Symbol-Wording) sowie nach aussen (Gamer untereinander). Sie sind eine eigenständige Bildmarke im gesamten Umfeld von NEXTARI.
Quartiersentwicklung
VIERTELEINS - EINS FÜR ALLE
Das Viertel Eins versteht sich als Konzeptidee für urbanes Quartiersmarketing. Es ist die Summe über zukünftiges Leben in der Stadt, ein komprimiertes Marketinginstrument für Stadtentwicklung und deren Diskussionen im Vorfeld von der Planung bis zur Realisierung.
Corporate Brand
www.wist-green.de
Die WIST Gruppe ist in diversen Feldern rund um Immobilien tätig. Es eint sie die Größe der Projekte und deren weitgehend industrieller Charakter. Der erste öffentliche Auftritt gehört WIST Green Energy. Riesige Industriedachflächen werden für die CO2-freie Energieerzeugung durch WIST Green Energy erschlossen. Beraten und in Szene gesetzt von COMEO Branding, unter anderem: wist-green.de