BRANDING


Wir sind überzeugt, dass eine großartige Marke das Fundament ist, auf dem alles andere aufbaut. Es ist die stabile Basis, um das Unternehmen, das Produkt oder den Service zu entwickeln und zu wachsen. Es ist die Verdichtung von Wahrheit und Authentizität.

Gerne lernen wir uns kennen und stellen Cases per Zoom oder persönlich vor. Ich freue mich über eine Nachricht!

Ecki Ernst, ernst@comeo.de

 

scentme

scentme – DAS PARFUM DAS WÄSCHT.

 

Nichts ist für den Markterfolg entscheidender als die strategische Positionierung. Über Workshops, Kundeninterviews und aus der Analyse von Reviews und Marktforschung wurde die detaillierte Positionierung für scentme entwickelt:

Die scentme-Farbwelt, das exakt austarierte Wording und die duftfühlige Bildsprache ergeben die stringente Brand.

Schritt für Schritt werden jetzt die Kanäle umgestellt und schon nach wenigen Wochen sind erste Erfolge bei unverändertem Mitteleinsatz sichtbar.

digimäpp

ZIP DEINE SCHULSACHEN

 

Das komplexe Thema Digitale Schule einfach kommuniziert, sicher verpackt, direkt zu verstehen und praktisch in der Anwendung.
Für Schüler, Lehrer und Eltern.

Farben und Formen.
Matte pastellige Zwischentöne der Grundfarben bilden das gesamte Farbspektrum harmonisch ab ohne Faschingsbunt zu werden. Flächige und zweidimensionale Objekte strahlen souveräne Übersichtlichkeit aus. Lernsituationen werden plakativ umgesetzt.

Wir sind stolz, dass wir diese anspruchsvolle Aufgabe bis heute betreuen dürfen.

Systematik des Designs.
Schüler sollen die digimäpp gerne zum Lernen benutzen ohne sich überfordert zu fühlen: Eine zentrale Ordnung nach den Schulfächern, eine hierarchische Anordnung der kommenden Fächer (Verknüpfung mit Stundenplan/Kalender) und Farbzuordnungen nach Fächern wie Schulhefteinbände, nutzen das Bekannte und geben Orientierung. Die optische Nähe zu App-Screens ist gewollt, da gelernt. Rote Nachrichtenpunkte signalisieren Neues bzw. Lehrernachrichten. Daneben findet sich der direkte Zugang zu den am häufigsten genutzten Features Stundenplan/Kalender, MS Teams (o.ä.), Termin- und Aufgabenvorschau.

Zip deine Schulsachen – das Logo

 

EFCNI

GROSSE AUFMERKSAMKEIT FÜR DIE KLEINSTEN

 

Schutz, Geborgenheit und Optimismus für diese kleinste Patientengruppe. Das daraus entwickelte Erscheinungsbild gab der Stiftung von Anfang an visuelle Größe und Souveränität. Das massive Wachstum und die zahlreichen von EFCNI ins Leben gerufenen, weltweiten Initiativen, wie zum Beispiel der „Tag der Frühgeborenen, 17. Nov.“ erfordern die beständige, behutsame Weiterentwicklung des CDs.

EFCNI (European Foundation for the Care of Newborn Infants), die Europäische Stiftung für Frühgeborene ist heute Partner der WHO und weltweit von Politik und Industrie anerkannte Stimme für Frühgeborene.

www.efcni.org

www.facebook.com/efcni

 

MONA

Das MOosacher NAhversorgungszentrum

 

Vom ersten Entwurf des Architekten bis zum Öffnen der Türen – über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren wurde gebaut: das Objekt und am Image.

Um die Lagekriterien und den einzigartigen Charakter der Immobilie zu unterstreichen wurde der kurze Name gesucht, der dem Objekt Glanz, Bekanntheit und Sympathie verleiht: MONA. Über die umfassende Marketingstrategie mit klassischen wie innovativen Kanälen wurde die Marke zum Leben erweckt. Das Design ist dabei so frei, dass es den Kommunikationsmix trägt, aber doch auf das MONA-Markenkonto einzahlt.

Grundsteinlegung, Richtfest, Eröffnung – Stein um Stein wurde MONA real. Ein Zusammenspiel von Events und Werbung kommunizierten die verschiedenen Nutzungsarten für die Zielgruppen. Die geplante Vermietung und der Verkauf der Immobilie wurde bis zur Fertigstellung erreicht.

Auf mona-muenchen.de informiert MONA weiter aktuell die Konsumenten und Besucher.

 


Hofmannstraße 7A
81379 München

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Tel: 089-74 888 20

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