COMEO feiert den Sommer in Finnisch-Lappland


Auch mit ihrer Sommerkampagne #getlappi überzeugt die Münchner Fullservice-Agentur COMEO das Entscheidergremium der touristischen Region Finnisch-Lappland und sichert sich bereits zum wiederholten Male den Kommunikationsetat

München, 07. April 2022 (jt) - Nach dem Winter, nun der Sommer: Mit ihrer kreativen 360-Grad-Kampagne #getlappi zur Bewerbung der Naturerlebnis-Destination Finnisch-Lappland konnte COMEO erneut ein Entscheidergremium aus Finnland vollumfänglich überzeugen. Die zunächst für die Wintersaison 2021/22 konzipierte Kampagne entwickelten die Münchner Experten für strategisches Brand- und Destinationsmarketing konsequent weiter und stellen nun unter dem Slogan „Wo ein Sommertag endlos ist“ die Besonderheiten der finnischen Region unweit des Polarkreises in den Monaten April bis September heraus.

Mit ihrer Kampagne #getlappi will COMEO in Deutschland die Bekanntheit der sechs Regionen Ruka-Kuusamo, Taivalkoski, Salla, Posio, Suomussalmi und Syöte in Finnisch-Lappland steigern und Lust auf Sommer-Naturerlebnisreisen unweit des Polarkreises wecken. Die Heimat von Huskys und Rentieren im Norden Finnlands steht für unberührte Naturlandschaften in fünf Nationalparks sowie Nachhaltigkeit und lädt im Sommer dank 24 Stunden Sonnenlicht zu abwechslungsreichen Outdoor-Abenteuern rund um die Uhr ein.

Die neue #getlappi-Kampagne © COMEO

#getlappi symbolisiert die finnische Lebensfreude und Leichtigkeit und animiert zu einer Reise in den Norden des Landes – dort, wo ein Sommertag endlos ist. Basis der Kampagne bildet die von COMEO konzipierte Landingpage www.getlappi.de, daraus generierter Content wird unter #getlappi auf unterschiedlichen Social Media-Kanälen, durch Media- und Blogger-Relations sowie in einer pay per click-Kampagne breit gestreut und mithilfe weiterer klassischer PR-Maßnahmen im Sinne des COPE-Prinzips breit distribuiert.

Basis der Kampagne bildet die von COMEO konzipierte Landingpage www.getlappi.de, daraus generierter Content wird unter #getlappi auf unterschiedlichen Social Media-Kanälen u.a. auch durch Influencer- und Blogger-Relations breit gestreut und mithilfe weiterer klassischer Kommunikationsmaßnahmen distribuiert.

„Wir freuen uns, dass wir uns auch mit unserer kreativen Sommer-Kampagne gegenüber Mitbewerbern durchsetzen konnten. Nicht nur unser ganzheitlicher Kommunikations-Ansatz überzeugte das Entscheidergremium – auch die signifikant gestiegenen Gästezahlen in der Region im vergangenen Winter, die auch auf den Erfolg unserer Winter-Kampagne zurückzuführen sind, unterstreichen unsere Kompetenz“, so Eckehard Ernst, Geschäftsführer von COMEO Branding und Communications.

Ansprechpartner bei der Umsetzung der Kampagne sind neben Eckehard Ernst Jutta Tempel, Director Communications und Anna Greiner, Senior Consultant Communications.

Weitere Informationen unter www.comeo.de/getlappi  sowie unter www.getlappi.de

Mehr zu COMEO Communications

Zurück

COMEO
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2024