Nur einer von drei geplanten Projekten für 2017: der neue Baumwipfelpfad im Nationalpark Krkonoše © Erlebnis Akademie AG

Im höchsten Gebirge Tschechiens und Herzen des Nationalparks Krkonoše entsteht derzeit der sechste Baumwipfelpfad der Erlebnis Akademie AG (eak).

Am 22. Juli 2016 wurde Deutschlands vierter Baumwipfelpfad der Erlebnis Akademie AG (eak) feierlich eröffnet.

Mit dem fünften Baumwipfelpfad baut Europas führender Anbieter von naturorientierten Freizeiteinrichtungen sein Angebot weiter aus.

Spatenstich zum neuen Baumwipfelpfad an der Saarschleife mit der saarländischen Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger (dritte von rechts) © Erlebnis Akademie AG
Der Blick vom halbreisförmigen Turm auf die Saarschleife © Saarschleife Touristik GmbH & Co. KG
Durch den Börsengang geht die Entwicklung der Erlebnis Akademie AG überlegt voran – die Rutsche in Bad Wildbad dagegen ist rasant © Erlebnis Akademie AG

Der führende Anbieter von Naturerlebniseinrichtungen wie den Baumwipfelpfaden plant den Gang an die Börse noch in diesem Jahr.

COMEO Werbung PR Event
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2019