Mehr Budget, direkter Response

Eine Fernreisedestination plus ein testausgezeichnetes Onlinereisebüro ergibt zusammen eine lukrative Kooperation. Mit einem starken Budget zeigt sich Malaysia zusammen mit dem Portal weg.de auf Citylights, Infoscreens und natürlich im Web.  Und somit konnte nicht nur die Destination für Bekanntheit und Aufmerksamkeit sorgen, sondern auch weg.de sich klar positionieren – mit einem Fernreiseangebot.

 

Schlussendlich aber konnte die Kampagne gerade mit dem leichten Buchungsweg punkten und machte Malaysia mit einem Preisangebot für viele Interessenten greifbar.

 

 

Fragen zum Projekt:

Eckehard Ernst

ernst@comeo.de

Tel. 089-748882-24

Die Marketing-Allianz profitiert von Großflächen mit konkretem Buchungsangebot.
Das Mediendesign der leuchtenden Citylights wird beiden Partnern gerecht.
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite