Kampagne mit direktem Response

Mit Malaysia blickt COMEO auf eine lange Kunden-Agentur-Bindung zurück. Zu diesem Bunde gehört nicht nur Malaysia Tourism, sondern auch die Firstclass Airline Malaysia Airlines. Seit knapp einem Jahrzehnt entstehen so Kooperations-Kampagnen, die in erster Linie auf die Steigerung der Gästezahlen und den Vertrieb von Reisen abzielen.


Gestatten: Eine Altmeisterei der Agentur.


Komplizierte Anreise, Impfungen, Visum und was sonst noch für Gerüchte im Kopf der Zielgruppe rumschwirrte – das will heute keiner mehr wissen. Aufgeräumt wurde mit einem Satz „Entdeck mal aysia!“ – das geht nämlich mal eben. Einprägsamer Text, aufgeräumtes Design, einladende Bildwelten.


Und heute? Malaysia Airlines verlost tatsächlich eine Reise für

20 Personen. Großer Preis – große Werbefläche. Die Botschaften wurden so im ganzen Land auf Großflächen und Citylights verteilt.

Um aber noch eine andere Zielgruppe, die Reisebüromitarbeiter, 

zu erreichen, wurden der FVW 30.000 8-Seiter beigelegt. Genug Platz,

um Destination, Airline und deren Preise vorzustellen.

 

 

Fragen zum Projekt:

Max Pauck

pauck@comeo.de

Tel. 089-748882-13

Kampagne: "Entdeck Mal aysia"
Großfläche und Citylights, die Rumhängen...
...und sich zum Reinversetzen.
Print (FVW Beileger)
klare animierte Online Banner
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite