#getlappi – Diesen Winter was anderes

 

Ein getlappi Feeling im Winter 2017 / 18. Cross-Media Kampagne für neue Ziele der Lufthansa nach Lappland. Das Ziel wurde auch in den Buchungen erreicht. Start der Kampagne Mitte Dezember, rasante Steigerung
der Besucher auf den Webseiten der jeweiligen Regionen und Ende Januar alle Flüge ausgebucht.

  • Grossflächen
  • Infosreen
  • Burger-TV
  • Busse
  • Social Media
  • Landingpage
  • PR, Pressereise

“We are very pleased with the results of this campaign. The fl ights are selling well and Lufthansa has added even more fl ights for this spring.”
Tessa Kokkonen, Project Manager, Gateway to Kuusamo Lappland

 

 

Fragen zum Projekt:
Ecki Ernst, ernst@comeo.de
Tel. 089-74 888 2-24

Impressum   Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2018   
 
Info
Sitemap
english Facebook
Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite