Nach erneutem Etatgewinn 2016 geht die erfolgreiche Partnerschaft mit La Réunion weiter. 

 

Im Herbst 2013 erschienen die ersten 420.000 Beilagen in Stern, Outdoor und Die Zeit. Erster Response folgte eine Stunde nach Veröffentlichung – ein Fest für das Kreationsteam. 

 

Heute sorgt eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie gepaart mit kreativen Impulsen für weit überdurchschnittlichen Erfolg.

 

Fragen zum Projekt:

Ecki Ernst

Geschäftsführer

ernst@comeo.de

Tel. 089-74 888 2-24

Beilage EOFT 2016/2017

Beilage EOFT 2016

Die Weltmeister werden auf die Insel La Réunion per Flaschenpost eingeladen

 

Oliver Bierhoff wird persönlich eingeladen
Ein Team. Ein Land. Eine Schatzkiste.

Ein auffallendes Dankeschön an fleißige Reisebüros

 

Highclass Fragrance Boxes für...
...Reisebüros die Ihre Kunden verzaubern wollen

Ein Flirt Gewinnspiel was sich in ganz München und Frankfurt verbreitet. Im Radio, am Beach, überall.

 

Die Anmeldung funktioniert im Web...
...oder über eine originale Flaschenpost

Die Imagekampagne ist über das ganze Jahr zu sehen

 

Großflächenkampagne
Über 1 Million Beilagen
Onlinekampagne auf Reiseportals
Gewinnspiel über Smartphones
Das ist eine Begrüßung!
600qm während der ITB in Berlin
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite