Produktstrategie für den Urlaubsort

Am Anfang war die Idee. Und die kann weit mehr als die klassische Endkundenkommunikation sein. In Strategie-Workshops erarbeitet COMEO gemeinsam mit den Kunden Lösungen zur Optimierung der Verkaufsstrategie. Vom Angebot über die Vertriebswege bis hin zu internen Abläufen. Auf die Details kommt es an.

 

Winterberg liegt in der Mitte Deutschlands und ist beliebtes Ferien- und Ausflugsziel für NRW, Rheinland-Pfalz, Hessen und auch Holland. Unter der Marke AktivZeit legt man einen Schwerpunkt auf niedrigschwellige, gesundheitsfördernde Urlaubsformen und –aktivitäten. Diesen Trend hat man frühzeitig erkannt. Mit COMEO werden in einem Workshop Zielgruppen segmentiert, USPs definiert und zur Basis für die erfolgreiche Produktstrategie der AktivZeit.

 

„Der Workshop hat uns geholfen eine neue und erfolgsversprechende Produktstrategie zu entwickeln. Die Ergebnisse sind hervorragend als Basis geeignet, um unser aktuelles Produktportfolio zu erweitern und damit langfristig erfolgreich zu arbeiten.“

 Dr. Prinz, Ferienwelt Winterberg

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite