Eine Immobilie greifbar machen

Am Anfang war die Idee. Und die kann weit mehr als die klassische Endkundenkommunikation sein. In Strategie-Workshops erarbeitet COMEO gemeinsam mit den Kunden Lösungen zur Optimierung der Verkaufsstrategie. Vom Angebot über die Vertriebswege bis hin zu internen Abläufen. Auf die Details kommt es an.

Die Immobilie im Münchner Osten ist ein wesentlicher Bestandteil der pulsierenden Stadtteilentwicklung. Nachhaltige Technik, modernste Ausstattung, attraktive Architektur. Um diesen Nutzen aber auch sichtbar zu machen, setzte man noch eins drauf: Zu einem Kreativworkshop waren geladen: Die Bauherren, ein Makler für Gewerbeimmobilien und eines der führenden Unternehmen aus dem Bereich Innenarchitektur – moderiert von COMEO. Gemeinsam wurden für die zu vermietenden Flächen Prototypen entwickelt, die schon heute die spätere Nutzung zeigen und die Phantasie der Interessenten leben lassen. Unter den Namen „Wirkungsplatz“, „Wohlfühlraum“ und „Ideenwerkstatt“ finden spezifische Arten des Workflows ein perfektes Zuhause – lebendig und in Farbe. Die Prototypen setzte man als erfolgreichen Vertriebsbeschleuniger ein. Schließlich mietet man nun keine Rohbauten mehr, sondern durchdachte Konzepte und greifbare Innenarchitektur.

 

...mehr

 

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite