Mit der treffenden Strategie zum Erfolg

Am Anfang war die Idee. Und die kann weit mehr als die klassische Endkundenkommunikation sein. In Strategie-Workshops erarbeitet COMEO gemeinsam mit den Kunden Lösungen zur Optimierung der Verkaufsstrategie. Vom Angebot über die Vertriebswege bis hin zu internen Abläufen. Auf die Details kommt es an.

Das international führende Beratungsunternehmen für Risiko- und Krisenmanagement befindet sich im Relauch. Aufgabe: Das Unternehmen soll Sicherheit auf höchstem Niveau ausstrahle und sich zudem von der Konkurrenz klar absetzen. Zwei Leitideen bilden die Spitzen der eindrücklichen Neuerung in der Unternehmenspräsentation: Das Fadenkreuz als grafisches Element und eine Frage zur Situationsbeurteilung rücken die Motive in eine zweideutige Lage, die sich in den Köpfen des Betrachters festsetzt. Vom Corporate Design der Geschäftsausstattung über die Struktur und den Aufbau des Produktportfolios bis hin zum Internetauftritt zog sich die durchgängige Relaunch-Konzeption basierend auf der COMEO-Strategie.


 „Im Workshop mit COMEO haben wir unser Produktportfolio gezielt aus Kundenperspektive neu strukturiert und unseren USP mit einem kreativen und merkfähigen Auftritt klar herausgestellt. So können wir unser Leistungsangebot nun insbesondere neuen Klienten viel effektiver präsentieren.“ 

Walfried O. Sauer, Inhaber Result Group AG

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite