Marktlücken erschließen mit der richtigen Idee

Am Anfang war die Idee. Und die kann weit mehr als die klassische Endkundenkommunikation sein. In Strategie-Workshops erarbeitet COMEO gemeinsam mit den Kunden Lösungen zur Optimierung der Verkaufsstrategie. Vom Angebot über die Vertriebswege bis hin zu internen Abläufen. Auf die Details kommt es an.

„Ich will“ - „ich habe“ - Regionen – Hotels; nach diesen vier durchdachten Menüpunkten findet der User ein Angebot aus allen Anbietern, Gastgebern und Einrichtungen auf dem Healthcare-Sektor, das perfekt auf ihn abgestimmt ist – schnellstmöglich. Das Portal gesundheitsreise.de schließt so als größte deutschsprachige Website zum Thema gesunder Urlaub eine Nische für den gesundheitsbewussten Aktivurlauber. Soweit die Strategie, fehlt nur noch der richtiger Auftritt: Der User sollte sich ebenso wohlfühlen, wie der Gast im Wellnessbereich. Gleichzeitig soll er dazu animiert werden, in den Angeboten aus 7 europäischer Ländern, deren Regionen und unzählbar vielen Hotels aktiv zu recherchieren. Und auch das gelang: Seit 17 Monaten verbucht man hier kontinuierlich steigende Zugriffszahlen und Buchungsanfragen.

 

 

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite