Bad Wörishofen – Die Gesundheitsstadt

Am Anfang war die Idee. Und die kann weit mehr als die klassische Endkundenkommunikation sein. In Strategie-Workshops erarbeitet COMEO gemeinsam mit den Kunden Lösungen zur Optimierung der Verkaufsstrategie. Vom Angebot über die Vertriebswege bis hin zu internen Abläufen. Auf die Details kommt es an.

Hier lehrte vor über 100 Jahren Pfarrer Kneipp seine bis heute beliebte Naturheilkunde. Vielfach als Kur verschrieben brachte das viele Jahre viele Gäste. Als jedoch die Kur kaum noch bezahlt wird von den Krankenkassen, wird der Gast zum Selbstzahler und die Hoteliers erweitern das Angebot um Wellness, TCM, Massagen, La-Stone und vieles mehr. Damit ist es Zeit, die Stadt und das erweiterte Angebot auch in den Köpfen der Zielgruppe bekannt zu machen. COMEO platziert: Bad Wörishofen – Die Gesundheitsstadt. Und um dem gleich Gewicht zu geben, notiert man die Zeile auch auf dem gelben Ortsschild. In echter Verkehrsschildqualität produziert, werden die Schilder an den Zufahrten aufgestellt. Die Straßenbehörde findet´s nicht so lustig, dafür ist der Bürgermeister per Interview  in allen Medien und kann die Gesundheitsstadt erklären. Das Keyvisual, nun in aller Munde, ist seitdem fester Bestandteil der Kampagne, egal ob Web, Anzeigen, Großflächen oder App.

 

 

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite