MONA 2012-2014
Vom ersten Entwurf des Architekten bis zum Öffnen der Türen – über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren wurde gebaut: das Objekt und am Image.

 

Neben Lagekriterien und dem einzigartigen Charakter wurde für die Immobilie und passender Name gesucht und eine umfassende Marketingstrategie entwickelt. So wurde eine Marke zum Leben erweckt, dazu ein Design, das im Kommunikationsmix auch dem Objekt selbst Glanz, Bekanntheit und Sympathie verleiht: MONA.


Grundsteinlegung, Richtfest, Eröffnung – Stein um Stein wurde MONA real. Ein Zusammenspiel von Events und Werbung kommunizierten die verschiedenen Nutzungsarten für die Zielgruppen. Die geplante Vermietung und der Verkauf der Immobilie wurde bis zur Fertigstellung erreicht.


Auf mona-muenchen.de informiert MONA weiter aktuell die Konsumenten und Besucher.

 

Hier können Sie die erste MONAtszeitung als PDF downloaden.

 

 

Fragen zum Projekt:

Max Pauck

pauck@comeo.de

Tel. 089-748882-13

 

Horst Odenwald

Creative Director

odenwald@comeo.de

Tel. 089-748882-27

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

05/2012 COMEO gewinnt den Pitch
09/2012 MONA kommt (Abrissbeginn)
10/2012 Maklerevent (in der Baugrube)
2013 MONA wächst
10/2013 Richtfest (im Parkdeck)
2014 MONA ist verkauft
10/2014 Eröffnungsfeier
Ein Model für MONA
 
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite