Immobilien ein Gesicht geben

Campus M - Die Markenpersönlichkeit


Schau mir in die Augen – das fordert diese Kampagne, denn das Objekt zeigt sich in der Pupille des Models gespiegelt. Nach dem Motto „Vermarktung mit allen Sinnen“ wurde weiter dekliniert und eine schöne Analogie zwischen Sinnesorganen und Objektdetails geschaffen.

 

Campus M bekommt dadurch einen einzigartigen Charakter, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Eine Basis für das Gesamtkonzept, das dem Münchener Bürogebäude ein Gesicht gibt und zusammen mit optimalen Vermarktungsmaßnahmen von der Konkurrenz abhebt.

 

Ein „Hingucker“: Das stimmige Maßnahmenpaket platziert CAMPUS M kontinuierlich auf dem Markt und sorgt für die hohe Vermietungsquote.

 

www.campus-m.de

 

 

Fragen zum Projekt:

Eckehard Ernsternst@comeo.de Tel. 089-748882-24

In der Vermietungsbroschüre werden Objektdetails geschickt mit dem Wert für den Mieter verbunden.
Von weitem erkennbar: der Vermietungsbanner am Gebäude.
Die Website und ein Gutschein für die Kantine sprechen alle Sinne an.
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite