Bavier Center - Repräsentativer Auftritt

In Erkrath bei Düsseldorf soll aus einer ehemaligen Warenhaus-Immobilie aus den 70er Jahren ein modernes Einkaufscenter entstehen - ein Projekt, das sich das COMEO Trio gemeinsam zur Brust nahm.


Um das Objekt schon vor der Eröffnung ins Gespräch zu bringen und bei den Anwohnern zu etablieren, startete COMEO PR in Kooperation mit der Westdeutschen Zeitung einen Namenswettbewerb für das neue Einkaufszentrum. Erkraths Bürger werden persönlich involviert, indem sie ihre Namensvorschläge einsenden und im zweiten Schritt ihren Favoriten aus den Top 5 wählen. Das Rennen macht „Bavier Center“.


COMEO Werbung gestaltete aus diesem Namen nun Logo und Erscheinungsbild für die neue Marke. Und schlussendlich wurde mit Showbühne, Jahrmarktstimmung und Radio-Liveübertragung die Eröffnung des Bavier Centers gefeiert. Und dazu begrüßte das Team rund 3000 Gäste.

 

 

Fragen zum Projekt:

Eckehard Ernst

ernst@comeo.de

Tel. 089-748882-24

Der gewünschte Bezug zur Hahngruppe ist im Bavier Center-Logo sofort erkennbar.
Medienkooperation zur Abstimmung über den Namen
Unverwechselbar: das neue Einkaufscenter in Erkrath
Hervorragend inszenierte Eröffnungsveranstaltung
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite