Neuer Glanz für die Alte Börse

 

Alte Börse - Eröffnung einer historischen Immobilie
Chapeau! Die Alte Börse in München wird nach umfangreicher Renovierung neu eröffnet. Ein Grund zum Feiern: Mit der Branche, potentiellen Mietern und führenden Medienvertretern.


Auf der unvergesslichen Einweihungsfeier folgte ein Highlight dem anderen und ließ die 200 Gäste bis spät in den Abend mitfeiern.

Kurz: Ein gelungener Festakt

 

Kornelia Biechl von Reiß & Co. Real Estate war begeistert von der nachhaltigen Wirkung der Veranstaltung: „Die Einweihung der ‚Alten Börse München‘ mit COMEO war ein voller Erfolg. Dank der Presseberichterstattung und des gelungenen Festakts war die Folgewoche komplett mit Besichtigungen zur Vermietung ausgebucht.“


Und auch von der Resonanz der Presse:

Führende Medienvertreter, u.a. von der Abendzeitung, Süddeutschen Zeitung, tz und dem ZDF, sind live vor Ort und sorgen für die Berichterstattung mit einer Auflage von 6.700.531.

 

 

Fragen zum Projekt:

Eckehard Ernst

ernst@comeo.de

Tel. 089-748882-24

Glanzvolle Veranstaltung in der geschichtsträchtigen Immobilie
Beeindruckt berichten die Medien von der Neueröffnung
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite