Von der Immobilie zur Marke

Tassiloft: Vorne mit Parkblick, hinten Loft
Die Kurzform charakterisiert das kernsanierte Objekt in ungewöhnlicher Bürolage auf den Punkt. Nur der Name schafft es noch kürzer. Genial einfach, wie auch die kleine, ungewöhnlich gefaltete Broschüre ...mehr

cenTron – Das modernste Büro Augsburgs?
Das luftig leichte Erscheinungsbild greift das Objekt in seinen zentralen Facetten auf: Glas, Durchsichten, Spiegelungen, Rundungen und Zentralität. So fühlt sich der Leser der Objektbroschüre ...mehr

MONA - Weiblich, ledig, wohnhaft in Moosach
Ach so, es geht um eine Immobilie. Das Moosacher Nahversorgungszentrum, das nur auf dem Plan existierte. ...mehr

connect – immer noch gut gelegen
Das Objekt ist so wie viele in München und anderen Städten: ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch grundsolide. Da ein Teil der Mietverträge ausläuft ist Marketing gefordert ...mehr

Münchner Grund
Es kommt nicht immer nur auf Steine, Lage und Grund an. Das Unternehmen präsentiert sich nach seiner erfolgreichen Verschmelzung mit der STRAUSS&PARTNER Projektentwicklungs GmbH wie gewohnt: tradiotionell, informativ und übersichtlich. Das Design ist von COMEO.

 

 

RITTER - Finest Real Estate
Das ganze Portfolio mit allen Projekten und einer strukturierten Unternehmensdarstellung war die Aufgabe. COMEO entwickelt eine übersichtliche Homepage damit jeder Investor detaillierte Einblicke bekommt.

Alte Börse – Eröffnung einer historischen Immobilie
Chapeau! Die Alte Börse in München wird nach umfangreicher Renovierung neu eröffnet. Ein Grund zum Feiern: Mit der Branche, potentiellen Mietern und führenden Medienvertretern ...mehr

forum am hirschgarten – Klarheit und Purismus
Ohne Tamtam und Tüdeldü. Zum Einladen dieser Veranstaltung setzten wir auf das Wesentliche, glänzten mit Formen und Materialien. ...mehr

smarthouse...
…das demonstrierten wir mit dem neu eröffneten Objekt an der St.-Martin-Str. Beim Eröffnungsevent zeigte sich sowohl Rang als auch Name und COMEO seine Kernkompetenz. ...mehr

denkwerk - Maßgeschneidert

Hinter dem zweisilbigen Namen verbirgt sich eine ganze Kampagnenidee: Denken Sie einen Schritt weiter und machen Sie sich ans Werk. ...mehr

Campus M - Die Markenpersönlichkeit

Schau mir in die Augen – das fordert diese Kampagne, denn das Objekt zeigt sich in der Pupille des Models gespiegelt. Nach dem Motto „Vermarktung mit allen Sinnen“  ...mehr

 

Bavier Center - Repräsentativer Auftritt

In Erkrath bei Düsseldorf soll aus einer ehemaligen Warenhaus-Immobilie aus den 70er Jahren ein modernes Einkaufscenter entstehen - ein Projekt, das sich das COMEO Trio gemeinsam zur Brust nahm. ...mehr

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite