Wichtige Nährstoffe einer Marke

„OrthoDoc – Meine Nährstoffe“, ein Vorteil im Produkt und natürlich auch im Design.

 

Das Image der Produkte soll klar und fassbar vermittelt werden: Reichhaltige und hochkonzentrierte Nahrungsergänzungsmittel für jede Altersgruppe – OrthoDoc gibt es nur auf Empfehlung des Arztes und die Marke kann nur über Apotheken bezogen werden. Auch das Verpackungs- und Logodesign grenzt sich klar vom Supermarktambiente ab. Persönliche Nähe durch signaturähnlichen Schriftzug, Souveränität durch ein medizinnahes Erscheinungsbild.

 

Eine Umsetzung, die bereits Früchte trägt: Kyberg erweitert aktuell die Produktpalette und Orthodoc wird auch in weiteren Ländern eingeführt. Das Erscheinungsbild macht‘s mit – denn auch hier wurde auf die Adaptierbarkeit geachtet.

 

 

Fragen zum Projekt:

Eckehard Ernst

ernst@comeo.de

Tel. 089-748882-24

Entwicklung des Produktlogos und Erscheinungsbildes
Die Konsumenten-Website für alle Generationen
Verpackungsdesign: Etiketten im OrthoDoc-Stil
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite