Wie man einer Marke eine klare Linie gibt

Als Hersteller von innovativen Medizinprodukten ist für BioMedico eine klare und differenzierende Identität erforderlich.

 

Durch emotionale Bilder und harmonische Naturmotive wird das Thema Gesundheit sympathisch und vertrauenswürdig hervorgehoben. Die Kernelemente für die Gestaltung greifen auf die Logofarben zurück und schaffen darüber die Hauszugehörigkeit.

 

Dank der einheitlichen Farbwelt und den gleichlautenden Motivaussagen erfahren sämtliche Elemente eine hohe Wiedererkennung. Klarheit weckt Vertrauen.

 

 

Fragen zum Projekt:

Laura Staudt

staudt@comeo.de

Tel. 089-748882-34

Eine gut strukturierte Webseite bringt in der Gesundheitsbranche große Vorteile.
Produkt-Datenblätter verschaffen den Verbrauchern Überblick.
Logo für das Projekt Kinder Hilfe e.V.
Durch das Verpackungsdesign wird das Healthcare Produkt wieder erkannt.
Der Flyer für Kinder Hilfe e.V. fügt sich in das Corporate Design von BioMedico.
Die emotionale Produktbroschüre als informierendes Giveaway.
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite