You care. We can.

Gesundheit! Während dieser Ausruf bei Knigge fast in Vergessenheit geraten ist, feiert er im Bereich Tourismus und Handel Konjunktur: Die Vorsorge durch alternative Heilmethoden, Gesundheitstourismus und OTC-Arzneimittel ist auf dem Vormarsch. COMEO etabliert diese Produkte und Dienstleistungen im Sektor Healthcare auf dem wachsenden Markt – mit souveränen Designs, vertrauensvollen Aussagen und effizienten Vertriebsstrategien.

Apoxx

Ein Tochterunternehmen der Kyberg Gruppe und stellt die effiziente Schnittstelle zwischen den vertretenen Produkten und den Apotheken dar ...mehr

EFCNI

Der Einsatz für Neugeborene ist hier allgegenwertig: Die Europäische Stiftung für Neugeborene, European Foundation for the Care of Newborn Infants (EFCNI) glänzt mit neuem CI. ...mehr

Kneippianum

Die Anpassung an den Markt und eine neue Zielrichtung hin zum Gesundheitstourismus haben beide Häuser erfolgreich umgesetzt ...mehr

pharmaCUR

Mit einem einheitlichen Erscheinungsbild schickte COMEO die Pharmacur-Produkte Wundspray und Wundgel in die Apotheken ...mehr

aminoplus

Mit dem Trio aminoplus prostat, immun und osteo startete das Unternehmen eine Reihe spezifischer und auf Aminosäuren basierende Produkte der modernen Ernährungsmedizin ...mehr

Bio Medico

Als Hersteller von innovativen Medizinprodukten ist für BioMedico eine klare und differenzierende Identität erforderlich ...mehr

Orthodoc

„OrthoDoc – Meine Nährstoffe“, ein Vorteil im Produkt und natürlich auch im Design. Das Image der Produkte soll klar und fassbar vermittelt werden ...mehr

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite