Die SCHUTTENBACH GmbH ist A-Lieferant der deutschen und internationalen Automobilindustrie. Aufgrund der Erweiterung um einen Autoservice-Bereich benötigt das Traditionsunternehmen für seine nun drei Leistungsbereiche Entwicklung, Produktion und Autoservice einen einheitlichen Auftritt, der sowohl die Business- als auch die Consumer-Zielgruppe anspricht.

 

Mit einem komplett neuen Erscheinungsbild erreicht die bisher rein informative Kommunikation jetzt auch Endverbraucher.

 

Das neue Logo – ein Ferrari. Das CI – ein Lamborghini.


www.schuttenbach.de

 

 

Fragen zum Projekt:

Eckehard Ernsternst@comeo.de Tel. 089-748882-24

Das Logo vor dem Re-Design
Der traditionelle Zirkel des Logos wird modern und stilvoll in Szene gesetzt.
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite