Weltweit erfolgreich

Internationales Foodmarketing
Deutsche Kochkunst von Käfer als internationales Franchise-Restaurant in der weltweiten Spitzenhotellerie zu verbreiten.

 

Luxus-Franchise Restaurant
Ziel des Franchise-Konzepts ist es, die unverfälschte Philosophie von Käfer in die Welt zu tragen: Erfahrene Start-up-Teams für Küche und Service begleiten die Franchise-Nehmer solange, bis alles perfekt eingespielt ist. Ein detailliertes Handbuch bietet zusätzliche Hilfestellung. Was die Ausstattung betrifft, so dient das Münchner Stammhaus als Vorbild für das exklusive Ambiente der internationalen Gourmet-Restaurants: anspruchsvoll-elegant aber trotzdem rustikal-authentisch.

 

Vorbildliches Werbekonzept
Gemeinsam mit Michael Käfer und Otto Koch wird ein Konzept geschaffen, um die internationale Gourmetwelt zu bereichern. Unter dem Schlagwort "Deutsche Kochkunst" wird der hohe Anspruch an Qualität und Atmosphäre international vermarktet: Deutsche Kochkunst von Käfer für Spezialitätenrestaurants der Spitzenhotellerie – das kann sich sehen lassen.

 

Hier können Sie die Franchise-Restaurant Broschüre durchblättern.

 

 

Fragen zum Projekt:

Max Pauck

pauck@comeo.de

Tel. 089-748882-13

 

Käfer - Deutsche Kochkunst
Die Innenseiten der Konzeptbroschüre:
...informativ
...stilvoll
...ansprechend
...beeindruckend
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite