Ein kleiner Rückblick auf eine langjährige Eventgeschichte und zugehöriger Gestaltung voller Specials – kurz: COMEO Art

 

2014 Budapest

Schlicht und elegant, aber verschnörkelt und bunt. Wie das funktioniert? Wir haben es auch nicht gewusst, aber uns an die Arbeit gemacht. Ob es uns gelungen ist, dürfen Sie selbst entscheiden.

 

2013 Lissabon

Eine herzliche Einladung – heißt das Stichwort und ist als ausgestanzte Herzform durchgängiges Gestaltungselement. Ebenfalls mit dabei ist der Hahn, Lissabons Symbol.

 

2012 Amsterdam

Antje in Holzschuhen, Tulpen, Oranje und Lieblingsklischee Windmühlen. Hier sogar mit montiertem Windrad zum Drehen.

 

2011 Marrakesch

Sesam öffne dich! Orientalisch zeigte sich das Erscheinungsbild. Mit eigens entwickeltem Schriftbild und außergewöhnlicher Form.

 

…und der Form-, Farb- und Materialvariation ist noch lange keine Grenze gesetzt.

 

 

Fragen zum Projekt:

Eckehard Ernsternst@comeo.de Tel. 089-748882-24

Öffnen Sie das Tor...
...ins Land von 1001 Nacht
Arabisch für Anfänger
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite