Gokart Arena in Neufinsing - Neueröffnung

Erreicht.
Zur Neueröffnung der Gokart Arena in Neufinsing soll eine integrierte Kampagne entwickelt werden. Ready, steady, go! Unsere Job: Print, Guerilla, Radio und PR.
 
Begeistert.
Beim Tanken kommen einem die Tränen und deswegen starten wir die Aktion „Sprit verschenken“ am Münchner Stachus.

Ganz einfach: Benzinkanister mitnehmen und den beim Eröffnungsevent vor Ort auffüllen lassen. Schließlich fahren

wir nur noch Elektro auf der Bahn. Fleißig wurde die Idee von Printwerbemitteln im neuen Gokart-Design und im Radio unterstützt.
 
Bewegt.
Herzlich willkommen hieß es dann beim Eröffnungsevent auf der Bahn – und zwar für Eventmanager, Geschäftsführer, Journalisten und natürlich Gokart-Fans. Darunter übrigens beinahe unerkannt – die Moderatoren der Charivari 95.5 Morning-Show Herold und Jenna, die sich ein erbittertes Rennen lieferten. Und schon am nächsten Tag – die „Quittung“: Neben Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht in der Bild München.

 

http://www.campus-trophy.com/img/sidebar/logo_charivari.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=sP_j_I-cjRc

 

 

Fragen zum Projekt:

Eckehard Ernsternst@comeo.de Tel. 089-748882-24

Logooptimierung der Gokart Arena
Restaurant & Sky Lounge Logo
BILD Artikel über...
...die Promotion "Gratis Sprit!"...
...in den Stachuspassagen.
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite