Unübersehbar – auf 600 qm

Besonders groß. Besonders schlau. Besonders aufmerksamkeitsstark. Besonders aktuell. Egal, ob bei der Konzeption einer Guerilla-Marketingaktion mit nachfolgender PR oder einem einzigartigen Gimmick - COMEO mag‘s out of the box.

Auf die Größe kommt’s an. Vor allem in der Kommunikation. Größe zeigt in diesem Falle La Réunion, das kleine Paradies im indischen Ozean. Auf 600 qm begrüßte man am Hauptbahnhof in Berlin die Gäste der ITB.  Selbstverständlich war auch hier ein leitendes Element die eigens entwickelte CI-Erweiterung um den paradiesischen Rahmen. Wer kann, der kann. Rund um den Messestand auf der ITB war der Auftritt Thema. Neidvolle Blicke der Nachbarn inklusive.

Impressum   Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2018   
 
Info
Sitemap
english Facebook
Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite