Besonders groß. Besonders schlau. Besonders aufmerksamkeitsstark. Besonders aktuell. Egal, ob bei der Konzeption einer Guerilla-Marketingaktion mit nachfolgender PR oder einem einzigartigen Gimmick - COMEO mag‘s out of the box.

Nein Sie haben sich nicht verlesen! Malaysia Airlines verlost tatsächlich eine Reise für 20 Personen. Und dieses einmalige Angebot muss natürlich schnell an die Öffentlichkeit. Großer Preis – große Werbefläche. Und so wurde die Botschaften im ganzen Land auf Großflächen und Citylights verteilt. Um aber noch eine andere Zielgruppe, die Reisebüromitarbeiter,  zu erreichen, wurde der FVW 30.000 8-Seiter beigelegt. Genug Platz, um Destination, Airline und deren Preise vorzustellen.

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite