Give Aways: Süß und wirksam

Besonders groß. Besonders schlau. Besonders aufmerksamkeitsstark. Besonders aktuell. Egal, ob bei der Konzeption einer Guerilla-Marketingaktion mit nachfolgender PR oder einem einzigartigen Gimmick - COMEO mag‘s out of the box.

Jeder Quadratmeter ein Zuckerl – das ist definitiv der Fall im neuen Nahversorgungszentrum im Münchner Nordwesten. Unter diesem und ein paar anderen Leitsätzen ließ die Agentur für den Kunden MONA eine Reihe von Zuckertütchen herstellen - als Streuartikel und Gesprächsstoff in Meetings. Und auch Insider-Sprüche für Münchens Makler waren dabei: Nach Baggern kommt Löffeln. Hatte man sich ja zuvor zum Bagger-Fahren auf der Baustelle getroffen.

 

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite