Bad Wörishofen im Kühlschrank

Am Anfang war die Idee. Und die kann weit mehr als die klassische Endkundenkommunikation sein. In Strategie-Workshops erarbeitet COMEO gemeinsam mit den Kunden Lösungen zur Optimierung der Verkaufsstrategie. Vom Angebot über die Vertriebswege bis hin zu internen Abläufen. Auf die Details kommt es an.

No milk today? Doch! Auch wenn Bad Wörishofen als Heimat von Sebastian Kneipp die Stadt des Wassers ist, sah man die Werbung der Destination gerne auf den Milchtüten. Eine Kooperation mit einem örtlichen Hersteller war gleich geschlossen. Man verfolgt schließlich auch eine ähnliche Philosophie: Gesunde Ernährung, regionale Lebensmittel, Natürlichkeit und Originalität. Die Platzierung ist gut gewählt – hat der Nutzer das Produkt ja nahezu täglich in der Hand, erhält er stets neue Anstöße. Kühlschrank auf, Kühlschrank zu. Bad Wörishofen bleibt im Gedächtnis.

 

 

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite