Social Media Hai-Lights

Besonders groß. Besonders schlau. Besonders aufmerksamkeitsstark. Besonders aktuell. Egal, ob bei der Konzeption einer Guerilla-Marketingaktion mit nachfolgender PR oder einem einzigartigen Gimmick - COMEO mag‘s out of the box.

Der Hobbytaucher Dr. Folkart Schweizer hat ein einschneidendes Erlebnis zu verbuchen: Bei einem Tauchgang hält ein Hai ihn für Futter und schnappt nach ihm. Dann aber passiert das Unglaubliche, der Hai bemerkt die Verwechselung und lässt ab, ohne den Taucher schwerwiegend zu verletzen. Schweizer beschließt, etwas gegen das heruntergekommene Image der bedrohten Art zu tun und gründet „Rettet den Hai e.V.“. Sogar der Spiegel berichtet über sein Schlüsselerlebnis. Seine Meeres-Begegnung nannte er Emma. COMEO illustrierte daraus ein Maskottchen und entwickelte dessen Social Media Kampagne auf Facebook. Tagesaktuell erhält der Haifan Neuigkeiten und Relevantes der Rubrik. Und Emma? Passt sich gerne den Trends an!

Emma ist immer tagesaktuell
Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite