Von der Immobilie zur Marke


Unser Leistungsspektrum unterstützt Sie in der Kommunikation und macht Ihr Objekt sichtbar. Konzept und Strategie werden in ein stimmiges Erscheinungsbild umgesetzt. Ein transparenter Arbeitsprozess und Einhaltung des Budgets sind selbstverständlich. Als Einzelmaßnahmen oder im Paket bieten wir:

Kommunikationsdesign spiegelt das Objekt und seine Architektur für die Zielgruppen über alle Werbemaßnahmen. In Zusammenarbeit mit Projektentwickler, Architekten und Dienstleister entwickeln wir passende Marketinglösungen in Wort und Bild. Namensbildung und Logogestaltung bilden dabei die Basis. So bekommen Interessenten ein Gefühl für ein zukünftiges Areal bzw. Objekt.

Broschüren bieten ein haptisches Erlebnis. Papierwahl, Verarbeitung und Drucktechnik unterstützen Design und Konzeption. Unverzichtbar für den ersten Eindruck: 3D Visualisierungen, Fakten und Lagebeschreibung in ansprechenden Bildern, Grafiken und Illustrationen.

Vom Screedesign bis zur Programmierung, unsere Webseiten/Landingpages sind über alle Endgeräte optimiert: PC, Tablets, Mobile.

Mit unserer Unit Event bieten wir: Richtfeste, Eröffnungsfeiern und Maklerevents.

Alte Börse - Eröffnung einer historischen Immobilie

Chapeau! Die Alte Börse in München wird nach umfangreicher Renovierung neu eröffnet. Ein Grund zum Feiern: Mit der Branche, potentiellen Mietern und führenden Medienvertretern.

Auf der unvergesslichen Einweihungsfeier folgte ein Highlight dem anderen und ließ die 200 Gäste bis spät in den Abend mitfeiern.
Kurz: Ein gelungener Festakt

Kornelia Biechl von Reiß & Co. Real Estate war begeistert von der nachhaltigen Wirkung der Veranstaltung: „Die Einweihung der ‚Alten Börse München‘ mit COMEO war ein voller Erfolg. Dank der Presseberichterstattung und des gelungenen Festakts war die Folgewoche komplett mit Besichtigungen zur Vermietung ausgebucht.“Und auch von der Resonanz der Presse:

Führende Medienvertreter, u.a. von der Abendzeitung, Süddeutschen Zeitung, tz und dem ZDF, sind live vor Ort und sorgen für die Berichterstattung mit einer Auflage von 6.700.531.

Fragen zum Projekt:
Eckehard Ernst
ernst@comeo.de
Tel. 089-748882-24

Bavier Center - Repräsentativer Auftritt

In Erkrath bei Düsseldorf soll aus einer ehemaligen Warenhaus-Immobilie aus den 70er Jahren ein modernes Einkaufscenter entstehen - ein Projekt, das sich das COMEO Trio gemeinsam zur Brust nahm.

Um das Objekt schon vor der Eröffnung ins Gespräch zu bringen und bei den Anwohnern zu etablieren, startete COMEO PR in Kooperation mit der Westdeutschen Zeitung einen Namenswettbewerb für das neue Einkaufszentrum. Erkraths Bürger werden persönlich involviert, indem sie ihre Namensvorschläge einsenden und im zweiten Schritt ihren Favoriten aus den Top 5 wählen. Das Rennen macht „Bavier Center“.

COMEO Werbung gestaltete aus diesem Namen nun Logo und Erscheinungsbild für die neue Marke. Und schlussendlich wurde mit Showbühne, Jahrmarktstimmung und Radio-Liveübertragung die Eröffnung des Bavier Centers gefeiert. Und dazu begrüßte das Team rund 3000 Gäste.

Fragen zum Projekt:
Eckehard Ernst
ernst@comeo.de
Tel. 089-748882-24

cenTron – Das modernste Büro Augsburgs?

Das luftig leichte Erscheinungsbild greift das Objekt in seinen zentralen Facetten auf: Glas, Durchsichten, Spiegelungen, Rundungen und Zentralität. So fühlt sich der Leser der Objektbroschüre und der Besucher der Website www.cenTron-augsburg.de direkt in das moderne Objekt versetzt.Spektakuläre Blickachsen und beispielhafte Raumkonzepte verleiten den Interessenten zur Besichtigung, um die kommunikative Atmosphäre zu spüren.

Willkommen im cenTron.


Eckehard Ernst
ernst@comeo.de
Tel. 089-748882-24

DAS LICHTSPIELLOFT DER BAVARIA FILM GMBH

Das Lichtspielloft – der Name führt die Tradition der EMELKA, Münchener Lichtspielkunst AG, weiter – bietet für medienaffine Mieter ideale Bedingungen in einem carbonneutralen Bewegtbild- Campus.

Leistungen

MONA 2012-2014

Vom ersten Entwurf des Architekten bis zum Öffnen der Türen – über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren wurde gebaut: das Objekt und am Image.

Neben Lagekriterien und dem einzigartigen Charakter wurde für die Immobilie und passender Name gesucht und eine umfassende Marketingstrategie entwickelt. So wurde eine Marke zum Leben erweckt, dazu ein Design, das im Kommunikationsmix auch dem Objekt selbst Glanz, Bekanntheit und Sympathie verleiht: MONA.

Grundsteinlegung, Richtfest, Eröffnung – Stein um Stein wurde MONA real. Ein Zusammenspiel von Events und Werbung kommunizierten die verschiedenen Nutzungsarten für die Zielgruppen. Die geplante Vermietung und der Verkauf der Immobilie wurde bis zur Fertigstellung erreicht.

Auf mona-muenchen.de informiert MONA weiter aktuell die Konsumenten und Besucher.

 

Fragen zum Projekt:

Max Pauck

pauck@comeo.de

Tel. 089-748882-13

 

Horst Odenwald

Creative Director

odenwald@comeo.de

Tel. 089-748882-27

Büroflächen – und wie man sogar Prominenz dafür begeistert

…das demonstrierte COMEO mit smarthouse. Beim Eröffnungsevent zeigte sich sowohl Rang als auch Name und die Agentur ihre Kernkompetenz.

Angefangen vom Logo bis zum Eröffnungsevent begleitete COMEO die Immobilie an der St.-Martin-Straße und sorgte mit einem kompletten Vermarktungsplan für eine erfolgreiche und kontinuierliche Vermietung der Flächen: Erscheinungsbild, Vermietbroschüre, Website, Bautafel und ein strategischer Vermarktungsansatz, der das Gebäude abhebt.

Schlussendlich konnten zur Eröffnung vor Ort nahezu vollständig alle geladenen Gäste begrüßt werden. Unter Ihnen waren auch die Münchner Größen Uli Hoeneß, Anouschka Horn und Dieter Reiter.

Fragen zum Projekt:

Eckehard Ernst
ernst@comeo.de
Tel. 089-748882-24

Tassiloft: Vorne mit Parkblick, hinten Loft

Die Kurzform charakterisiert das kernsanierte Objekt in ungewöhnlicher Bürolage auf den Punkt. Nur der Name schafft es noch kürzer.Genial einfach, wie auch die kleine, ungewöhnlich gefaltete Broschüre und das schlichte, aber prägnante Design. Noch lange nicht fertig, lässt sich das Tassiloft schon spüren.

Fragen zum Projekt:

Eckehard Ernst
ernst@comeo.de
Tel. 089-748882-24

COMEO Werbung PR Event
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2019