Destinationen

Alpine Pearls ist das Qualitätssiegel für die Sanfte Mobilität im Alpenraum. 28 Alpine Perlen in sechs Alpenländern bieten Urlaubsfreuden ohne Auto bei voller Mobilitätsgarantie vor Ort. 

Im Mai 2013 eröffnet das Nationalparkzentrum „Haus der Berge“ in Berchtesgaden seine Türen für Gäste und Einheimische. Hier erhalten Besucher wichtige Informationen und Tipps mit dem Ziel die Menschen für die Natur und einen Besuch im Nationalpark zu begeister

Luzern Stadt, als kulturelles Zentrum der Zentralschweiz, begeistert seine Besucher mit einzigartiger Architektur, traditionellem Brauchtum und Musikfestivals auf Weltklasseniveau. Die Region Luzern-Vierwaldstättersee, im geografischen Herzen und historischen Kernland der Schweiz gelegen, hält für seine Urlaubsgäste eine große Vielfalt an Ferienerlebnissen bereit zum Beispiel ein vielfältiges Netz an Wander-, Fahrrad- und Mountainbike-Routen.

Urlaub im heilklimatischen Kurort Pfronten im Allgäu heißt aktiv sein und erholen zugleich. Wanderungen in allen Höhenlagen durch das 195 Kilometer lange Wegenetz. Radtouren für Mountainbiker und Genussradler. Durchatmen bei ausgezeichnetem Klima. Wohlfühlen mit „Heu Vital“.

Die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald besteht aus 13 Gemeinden, die an das Kerngebiet des Nationalparks angrenzen. Sie punktet dabei mit Unverfälschtheit, einer wunderschönen und ursprünglichen Natur und zahlreichen spannenden Freizeiterlebnissen.

 

 

 

 

 

 

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite