Exklusive Markteinführung einer Weltneuheit

 

Die Aufgabe

Der MERIAN scout NAVIGATOR wird neben Tausenden anderen Neuheiten erstmals auf der CeBIT 2007 präsentiert. Die Markteinführung im Herbst soll mit umfangreicher Berichterstattung vorbereitet werden.

 

Die Idee

Der MERIAN scout NAVIGATOR ist der erste multimediale Reisführer überhaupt. Das innovative Produkt besticht durch umfangreiche, top-recherchierte Reiseinhalte und außergewöhnliches, preisgekröntes Design. Idee ist es, den NAVIGATOR als ersten multimedialen Reiseführer auf der CEBIT 2007 den Medien, vor allem TV, zu präsentieren. „Innovation feiert Weltpremiere“! Ziel: TV Berichterstattung.

 

Die Umsetzung

Mit den Themen `Innovation aus Deutschland´ und `attraktive Neuheit´ auf dem Navigationsgeräte-Markt wird der elektronische Reisebegleiter bereits im Vorfeld ausgesuchten Kontakten persönlich vorgestellt:

  • TV Redaktionen

  • Redaktionen führender Printmedien

  • Pressestellen der Ministerien Wirtschaft, Forschung und Technologie

 

Die Pressekonferenz während der CeBIT und zahlreiche individuelle Interviews decken den Informationsbedarf der Medien.

 

Das Ergebnis

MERIAN scout NAVIGATOR wird in nahezu allen TV Informations- und Nachrichtenformaten besprochen und ist ebenfalls in den Print-Leitmedien vertreten. Innerhalb von nur drei Wochen wird eine Reichweite von mehr als 50 Millionen Kontakten erzielt.

 

 

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite