ITB - erfrischend anders

 

COMEO präsentiert seine Kunden seit 2009 mit eigenem Stand auf der ITB und sorgt so für optimale Präsenz und Darstellung auf der weltgrößten Tourismus-Messe. Das einladende und  offene Standdesign mit Erfrischungsangebot sorgt für großes Interesse bei den Journalisten. Durchgehende Präsenz über drei Tage und die strategisch günstige Lage in Halle 5.3, die für Agenturen, Pressekonferenzen und Pressefächer reserviert ist und daher von Journalisten stark frequentiert wird, schaffen einen idealen, relaxten Kontakt- und Gesprächsrahmen.

 

Happy Hour

Besonders die täglichen medienwirksamen Presseveranstaltungen, während der sich Kunden zu einem bestimmten Motto den Journalisten präsentieren, sorgen für regen Zulauf auf dem Messestand.

 

Das offene Standkonzept hat sich bewährt:

Die COMEO Saftpresse ist während der Fachbesuchertage stets hochfrequentiert . Journalisten wie Kunden fühlen sich wohl – an der Bar und in den Sitzecken finden hochkarätige, erfolgversprechende Gespräche statt. Das Informationsangebot und die Erfrischungen werden gern genutzt. Insgesamt führen die COMEO PR Berater in den drei Messe-Tagen 2009 weit über 200 hochkarätige Journalisten-Interviews.

 

Im Folgejahr - 2010 - steigt die Zahl sogar auf über 300 individuelle Gespräche.

 

 

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite