COMEO News Webversion
 
   
  Neues aus der Agentur Januar 2017  
 

Das COMELEON tourt seit Monaten für das Europäische Patentamt durch ganz Europa, hat aber noch schnell einen kurzen Stopp in den neuen Büroräumen von IBB eingelegt, um zum Jubiläum zu gratulieren. Voll motiviert geht‘s ins neue Jahr mit jeder Menge toller Ziele für 2017.  
In 34 Tagen durch Europa
COMEO ist auf Europa-Tour für das Europäische Patentamt
In den vergangenen 18 Monaten war COMEO Event für das Europäische Patentamt bereits in 17 Großstädten unterwegs. In jeder Destination wurde ein Tagesseminar mit 20 bis 150 Teilnehmern organisiert. Als zwischenstaatliche Organisation hat das European Patentoffice auch einen Bildungsauftrag gegenüber Patentanwälten in ganz Europa. COMEO Event hat hierfür den passenden Rahmen geschaffen und die Roadshows in bisher 10 Länder transportiert. ...mehr

Ansprechpartner: Oliver Ritzinger
50 Jahre – Anlass genug
Bewährter Glanz mit neuem Auftritt
COMEO Event unterstützte IBB bei der Kombination vom 50-jährigen Jubiläum, der Präsentation des neuen Markenauftritts sowie der Einweihung des neuen Büros.
Aller guten Dinge sind drei und für COMEO die perfekte Herausforderung alles unter einen Hut zu bekommen.
Nach dem Ausräumen vom größten Teil des neuen Büros stand dem Jubiläum nichts mehr im Weg. Ein herzlicher Empfang, ein informatives Meeting und ein kommunikatives Get-together mit kulinarischen Schmankerln und Glühweinbude auf der Dachterrasse. Auf die nächsten 50 Jahre! ...mehr

Ansprechpartner: Marlen Mertens
COMEO-Aussichten für 2017
In München daheim, in der Welt zu Hause!
Das neue Jahr hat gerade erst angefangen und die Reisekarte für COMEO kann sich schon sehen lassen.
Nicht nur in unserer Heimat München, sondern auch europaweit haben wir noch viele weitere tolle Projekte in der Pipeline. So arbeiten wir jetzt schon an maßgeschneiderten Programmen in z.B. St. Moritz, Wien, Madrid, Lissabon, Darmstadt, Berchtesgaden, Barcelona, Kitzbühel und Zypern.
Noch auf der Suche nach der perfekten Destination? Wir haben jede Menge Ideen.

Ansprechpartnerin: Ina Kandlbinder
So richtig auspowern
Lasertag zum Feierabend
Jetzt auch in München bequem mit der U-Bahn zu erreichen: Lasertag!
Wir haben es gleich mal ausprobiert und vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer waren wir uns einig: Das rockt! Besser kann man sich nach der Arbeit nicht auspowern. Muskelkater und Teamwork inklusive. www.terramars-lasertag.com

   
 
Impressum: © COMEO Werbung PR Event · Hofmannstraße 7A · 81379 München · Tel. 089-74 888 2-0
Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, benutzen Sie bitte diesen Link!
Wenn Sie sich anmelden möchten, benutzen Sie bitte diesen Link!
Wir freuen uns gleichermaßen über Ihr positives wie kritisches Feedback zu unserem Newsletter.