Für EFCNI – die europäische Stiftung zum Schutz von Neu- und Frühgeborenen – organisieren die Event-Experten von COMEO einen Star-Abend der Extraklasse: Unter der Schirmherrschaft von Münchens zweiter Bürgermeisterin Christine Strobl steigt in der alten Kongresshalle der Messe München am 12. November 2009 eine Benefiz-Gala für 850 Gäste. Auf dem Programm steht ein Klavierkonzert des Schwedischen Musikstar Robert Wells sowie anschließend eine exklusive Aftershow-Party mit Starkoch Stefan Marquard.
Der Entertainer, Pianist und Komponist Robert Wells zählt zu den bekanntesten Künstlern Skandinaviens. Seine Musik, die alte Meister wie Bach oder Beethoven behutsam in neue Kleider steckt, ist voller Wärme und musikalischem Witz und baut Zeit- wie Stilbrücken zwischen Klassik, Jazz und Pop. Wie kein anderer verkörpert Wells in seinem Musikstil Charme, Energie, Spielfreude und Lebenslust. Wells, der unter anderem bei Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in Peking mitwirkte, ist selbst betroffener Frühchenvater und spielt zu Gunsten der Stiftung.
Im Anschluss an das Konzert können sich bis zu 300 geladene Gäste auf ein exklusives Meet & Greet mit Robert Wells und Starkoch Stefan Marquard freuen. Der nicht erst durch die TV-Serie „die Kochprofis“ berühmt gewordene Sternekoch wird vor Ort seine gleichermaßen unterhaltsame wie geschmackvolle Live-Kochshow inszenieren – ein Genuss für Leib und Seele!
Kartenbestellung und weitere Informationen.