SAP Hybris summit 2016

Fakten + Highlights:

Kunde: SAP Hybris

Destination: München

Teilnehmer: über 9.600 Gäste aus 65 Nationen

Highlights: 18.000 qm Fläche, über 750 Helfer und Planer, 5 Venues mit ganz unterschiedlichem Ambiente, 8.500 qm Zelt mit umlaufender Galerie, 360°-Rundbühne, Hauptkonferenz mit bis zu 2.600 Personen pro Tag, 100 Sessions, neue Location „Kohlebunker“, Lichtmalerei, vertikale Bühne, Lichtshow auf eigens komponierten Highlight-Song

Auch in diesem Jahr konnte COMEO Event GmbH die Softwareprofis von SAP Hybris mit Ihrem Konzept überzeugen. Auf über 18.000 qm waren 772 Helfer und Planer in die Realisierung dieses Projekts involviert. Insgesamt wurden fünf Venues bespielt, unter anderem auch der erst zwei Tage zuvor fertiggestellte Kohlebunker.
Um genügend Platz für die Catering- und Ausstellungsfläche zu schaffen wurde, neben den bestehenden Locations, ein Zelt mit 8.500 qm aufgestellt. Die besten Plätze waren hier auf der komplett umlaufenden Galerie. Die 360°-Rundbühne mit 4 imposanten Leinwänden waren ein weiteres optisches Highlight in diesem Jahr.
Gemeinsam konnten sich über 9.600 Gäste während der vier Tage in über 100 Sessions und 5 Abend-Events über die neuesten Produkte von SAP Hybris informieren. Abgetrennt durch einen Vorhang blieb die eigentliche Party-Area für die Gäste bis zum Schluss ein Geheimnis. Nach dem dramaturgisch inszenierten Fall des Vorhangs wurde erstmals der Blick auf eine 10x10m große, vertikale Bühne frei. Eine Lichtshow der Extra-Klasse war der Startschuss für die legendäre Abschlussparty.
„Fact, this is the greatest event I have been to and I have been to a lot” (@arigobie via Twitter)

 

 

Präzise Planung aller Details, immer das Budget im Auge. Perfekte Kongress-Organisation trifft kreative Details. So begeistern wir als Profi-Kongress-Agentur Ihre Teilnehmer.

 

zum nächsten Kongress>>>>>>

Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite