Software


SAP Hybris summit 2016

Kunde: SAP Hybris

Destination: München

Teilnehmer: über 9.600 Gäste aus 65 Nationen

Highlights: 18.000 qm Fläche, über 750 Helfer und Planer, 5 Venues mit ganz unterschiedlichem Ambiente, 8.500 qm Zelt mit umlaufender Galerie, 360°-Rundbühne, Hauptkonferenz mit bis zu 2.600 Personen pro Tag, 100 Sessions, neue Location „Kohlebunker“, Lichtmalerei, vertikale Bühne, Lichtshow auf eigens komponierten Highlight-Song

Auch in diesem Jahr konnte COMEO Event GmbH die Softwareprofis von SAP Hybris mit Ihrem Konzept überzeugen. Auf über 18.000 qm waren 772 Helfer und Planer in die Realisierung dieses Projekts involviert. Insgesamt wurden fünf Venues bespielt, unter anderem auch der erst zwei Tage zuvor fertiggestellte Kohlebunker.
Um genügend Platz für die Catering- und Ausstellungsfläche zu schaffen wurde, neben den bestehenden Locations, ein Zelt mit 8.500 qm aufgestellt. Die besten Plätze waren hier auf der komplett umlaufenden Galerie. Die 360°-Rundbühne mit 4 imposanten Leinwänden waren ein weiteres optisches Highlight in diesem Jahr.
Gemeinsam konnten sich über 9.600 Gäste während der vier Tage in über 100 Sessions und 5 Abend-Events über die neuesten Produkte von SAP Hybris informieren. Abgetrennt durch einen Vorhang blieb die eigentliche Party-Area für die Gäste bis zum Schluss ein Geheimnis. Nach dem dramaturgisch inszenierten Fall des Vorhangs wurde erstmals der Blick auf eine 10x10m große, vertikale Bühne frei. Eine Lichtshow der Extra-Klasse war der Startschuss für die legendäre Abschlussparty.
„Fact, this is the greatest event I have been to and I have been to a lot” (@arigobie via Twitter)

Präzise Planung aller Details, immer das Budget im Auge. Perfekte Kongress-Organisation trifft kreative Details. So begeistern wir als Profi-Kongress-Agentur Ihre Teilnehmer.

hybris global summit 2015

Kunde: hybris

Destination: München

Teilnehmer: über 7.000 Partner, Kunden und Mitarbeiter

Highlights: Fusion von Kunden- und Partnerevent, Industriegelände als High-Tech-Eventlocation, Zelte in der Größe eines Oktoberfestzeltes, Hauptkonferenz mit bis zu 2.000 Personen pro Tag, rund 20 Zusatzmeetings, darunter Improvisationstheater und Fackelwanderung, Hybris Theatre, Flipbook-Aktion, Amesroom, LED-Bühne, riesige Panoramaprojektion, multimedialer Tanz-Show-Act aus Japan, Summit-Party bis zum Abwinken

Beim globalen Gipfeltreffen des SAP-Softwareunternehmens hybris vollbrachten die Event-Profis von COMEO an 5 Veranstaltungstagen erneut eine technische und logistische Meisterleistung. In der Industriehalle des Zeniths und einer eigens aufgebauten Zeltstadt fanden neben der Hauptkonferenz rund 20 weitere Meetings statt. Die damit verbundenen Änderungen des Set-Ups der Räumlichkeiten liefen dank exzellenter Vorplanung reibungslos. Das Herzstück der Veranstaltung wurde in gerade einmal 3 Stunden vom Tagungssaal für 2.000 Personen in eine coole Party-Location verwandelt. Riesige frei bewegliche Cubes mit LED Sticks und Moving Lights schwebten als zusätzliches Highlight über den Köpfen der Feiernden. Am Partyabend begeisterte der aus Japan eingeflogenen Tanz-Show-Act die Menge und Live-Band und DJ heizten den Besuchern bis spät nachts kräftig ein.

Präzise Planung aller Details, immer das Budget im Auge. Perfekte Kongress-Organisation trifft kreative Details. So begeistern wir als Profi-Kongress-Agentur Ihre Teilnehmer.

hybris global summit 2013

Kunde: hybris

Destination: München

Teilnehmer: über 5000 Teilnehmer auf insgesamt 10 Events

Highlights: Kunden-, Partner- und Mitarbeiterevent, Catering- und Ausstellungfläche auf über 2.200 qm, 40 Tonnen Technik, LED-Bühne, Panoramaprojektion, überdimensionales Markenlogo, Einkaufswagen in LKW Größe, Lightshow, Fotostation

Sechs Tage, fünf Hallen und 40 Tonnen Technik: Das 13. Global Summit des e-Commerce-Software-Anbieters hybris in München war eine große Herausforderung, die mit Bravour umgesetzt wurde. Mit einem perfekt durchdachten Logistikplan und täglichem Set-Up Umbau hatten die Profis der Eventabteilung auch dieses Event der Superlative perfekt im Griff.

Präzise Planung aller Details, immer das Budget im Auge. Perfekte Kongress-Organisation trifft kreative Details. So begeistern wir als Profi-Kongress-Agentur Ihre Teilnehmer.

hybris Gameplan

Kunde: hybris

Destination: Berlin

Teilnehmer: 300 Teilnehmer

Highlights: Live-Voting System, Abfragetool, Innovation Lab und Sponsorenbereich, Abendgala mit Liveband

Im Auftrag von hybris hat COMEO den ersten Bezahlkongress für das weltweit führende E-Commerce Software Unternehmen in Berlin organisiert. Von der Locationauswahl bis zur Betreuung vor Ort hat das gesamte COMEO-Team alles in enger Abstimmung mit dem Kunden realisiert. Die Gäste konnten live via SMS, Fragen stellen und mit einem Live-Voting System wurden direkt Tendenzen und Trends abgefragt und ausgewertet. Mit Best Practices und Vorträgen von Experten aus dem Bereich B2B E-Commerce war der Kongress ein voller Erfolg.

COMEO Event ist ihr Partner für Kongresse und Tagungen. Ob durch Kreativität oder Professionalität. Lassen Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten zur Durchführung eines Kongresses von den Eventprofis von COMEO überzeugen.

Partnerkongress Oracle Deutschland

Kunde: Oracle Deutschland GmbH

Destination: Stuttgart

Teilnehmer: je 1000 Partner und Sponsoren

Highlights: Stimmungsvolles Bühnenbild, Bühnenregie, Spinnennetz, 25 Hostessen, etc.

Die „OPN Days“ glänzen als echter „Partnerkongress“ durch anspruchsvolle Keynotes, Workshops und Präsentationen. Eine schillernde Networking Party und die Award-Verleihung bilden einen gebührenden Abschluss. Als Profi-Eventagentur sorgen wir für feinste Detailplanung im Vorfeld und einen perfekten und runden Ablauf auf Ihrem Congress.

Charmante Hostessen, präzise Abläufe und einzigartige Showproduktionen. Perfekte Kongress-Organisation trifft kreative Details. So begeistern wir als Profi Kongressagentur Ihre Teilnehmer.

COMEO Werbung PR Event
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2019