strategy on point

In the beginning there was the idea - and it can be so much more than your typical end customer communication. In strategic workshops, COMEO works with its customers and develops solutions to optimizing their sales policy. From drawing up offers, to distribution channels or internal processes. It all comes down to the details. 

 

.... On this page you’ll find some of our customers and what we’ve done for them. (In German)

Das international führende Beratungsunternehmen für Risiko- und Krisenmanagement befindet sich im Relauch. Aufgabe: Das Unternehmen soll Sicherheit auf höchstem Niveau ausstrahle und sich zudem von der Konkurrenz klar absetzen. Zwei Leitideen bilden die Spitzen der eindrücklichen Neuerung in der Unternehmenspräsentation: Das Fadenkreuz als grafisches Element und eine Frage zur Situationsbeurteilung rücken die Motive in eine zweideutige Lage, die sich in den Köpfen des Betrachters festsetzt. Vom Corporate Design der Geschäftsausstattung über die Struktur und den Aufbau des Produktportfolios bis hin zum Internetauftritt zog sich die durchgängige Relaunch-Konzeption basierend auf der COMEO-Strategie.


 „Im Workshop mit COMEO haben wir unser Produktportfolio gezielt aus Kundenperspektive neu strukturiert und unseren USP mit einem kreativen und merkfähigen Auftritt klar herausgestellt. So können wir unser Leistungsangebot nun insbesondere neuen Klienten viel effektiver präsentieren.“ 

Walfried O. Sauer, Inhaber Result Group AG

Imprint   Datenschutz   Contact   info@comeo.de   References   
© COMEO 2019   
 
Info
Sitemap
deutsch Facebook
Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite