Making a brand out of real estate

MONA - Weiblich, ledig, wohnhaft in Moosach
Ach so, es geht um eine Immobilie. Das Moosacher Nahversorgungszentrum, das nur auf dem Plan existierte. ...mehr

(Kopie 2)

MONA - Weiblich, ledig, wohnhaft in Moosach
Ach so, es geht um eine Immobilie. Das Moosacher Nahversorgungszentrum, das nur auf dem Plan existierte. ...mehr

forum am hirschgarten – Klarheit und Purismus
Ohne Tamtam und Tüdeldü. Zum Einladen dieser Veranstaltung setzten wir auf das Wesentliche, glänzten mit Formen und Materialien. ...mehr

smarthouse...
…das demonstrierten wir mit dem neu eröffneten Objekt an der St.-Martin-Str. Beim Eröffnungsevent zeigte sich sowohl Rang als auch Name und COMEO seine Kernkompetenz. ...mehr

denkwerk - Maßgeschneidert

Hinter dem zweisilbigen Namen verbirgt sich eine ganze Kampagnenidee: Denken Sie einen Schritt weiter und machen Sie sich ans Werk. ...mehr

Campus M - Die Markenpersönlichkeit

Schau mir in die Augen – das fordert diese Kampagne, denn das Objekt zeigt sich in der Pupille des Models gespiegelt. Nach dem Motto „Vermarktung mit allen Sinnen“  ...mehr

 

Bavier Center - Repräsentativer Auftritt

In Erkrath bei Düsseldorf soll aus einer ehemaligen Warenhaus-Immobilie aus den 70er Jahren ein modernes Einkaufscenter entstehen - ein Projekt, das sich das COMEO Trio gemeinsam zur Brust nahm. ...mehr

Imprint   Datenschutz   Contact   info@comeo.de   References   
© COMEO 2019   
 
Info
Sitemap
deutsch Facebook
Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite