Beste Performance auf vielen Gebieten


Ein klarer Beweis, dass COMEO zwar Kernkompetenzen hat, aber dennoch gerne mal im fremden Teich fischt und auch da die richtigen Köder für die Angler entwickelt: Hier gibt’s alles, was auf Wunsch gestaltet wurde –Visualisierungen von Eventkonzepten, Neueröffnungen, Regionales und vieles mehr. Kunst, kein Krempel.

Kontakt: Marketing: , Design: , Online:

acer Vip days

Ireland – you deserve it! Unter diesem Motto lud Acer exklusiv ausgewählten Partner zu 4 Tagen Irland ein. Sowohl die Verpflegung, als auch die einzelnen Veranstaltung bis hin zu der Übernachtung im Ashford Castle - hier wartete Highend auf die geladenen VIP-Gäste.

Das nahm die COMEO Kreation zum Anlass, das Event-Team mit einer Gestaltung zu unterstützen, die dem Gesamtkonzept in nichts nachsteht: Hochwertiges Papier, glanzvolle Bildwelten, cleanes Artwork und ein dezenter Einsatz des Acer-Grüns.

Einladung, Ablauf und auch die Menükarten entstanden im Hause COMEO und dann ging’s auch schon los auf 4 Tage Rundreise voller irischer Kultur.

10 Jahre Assistance Partner - 10 Jahre Erfolgsgeschichte!

Erreicht.

Gefeiert wird hier grundsätzlich jedes Jahr, aber 10-Jähriges nur alle 10 Jahre. So weit so gut. Es musste also ein besonderes Motto her und eine passende Aufmachung und wo wir schon mal dabei sind: Ein Redesign des Logos.

Begeistert.

Glitzer Glitzer – das gesamte Event Design inklusive Einladung, Platzkarten und Willkommensgrüßen zeigt sich im kleinen Schwarzen und tritt edel hinter einem funkelndem Glittervohang hervor.

Bewegt.

Bei „The Night Of The Stars“ konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen, die nicht nur als Stars des Abends deklariert, sondern noch viel mehr so behandelt wurden. Das Ergebnis war ein Funkeln in deren Augen, das eindeutig zum Gesamtkonzept passte.

Ein Platz fürs Investment

Die CLUBHAUS AG eines der führenden Unternehmen in der Freizeitindustrie „Golf“. Die Schwerpunkte liegen in den Geschäftsfeldern Premium Golfanlagen, den Produkten und Services der DGM (Deutsche Golf Marketing) und dem innovativen Konzept GolfCity.

Bei der Entwicklung von neuen Golfanlagen ist das Unternehmen stets auf der Suche nach Partnern und Investoren. Für die klassische Darstellung in Investoren-Broschüren und Anzeigen in Fachmagazinen fiel die Wahl auf eine Agentur mit der Kernkompetenz „Immobilien“, die mit hohem Erfahrungsschatz Konzeptvorteile, Umfeld, Lage- und Standortkriterien rausarbeitete: COMEO

Saubere Sicht auf die eigene Stadt

Stadtmarketing

Bewusstsein schaffen für die Leistungen der FES (Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH) und den Wert für das tägliche Leben.

Die Idee: Lokalverbundenheit

Der Stolz und die Begeisterung für die einzelnen Stadtteile werden genutzt, um das nahezu unsichtbare, aber umso wertvollere Ergebnis der FES-Arbeit bewusst zu machen.

Sympathisches Werbedesign

Fotos aus der Perspektive der Getränkedose zeigen bekannte Frankfurter Szenen. Die FES ist immer unauffällig mit dabei. Für die Großflächen und die Fahrzeugbeklebung wurden in Abhängigkeit von Standort bzw. Einsatzroute die passenden Motive gewählt. Der Claim „Immer da! + Telefonnummer oder Webadresse“ generiert Response.

 

Gokart Arena in Neufinsing - Neueröffnung

Erreicht.
Zur Neueröffnung der Gokart Arena in Neufinsing soll eine integrierte Kampagne entwickelt werden. Ready, steady, go! Unsere Job: Print, Guerilla, Radio und PR.

Begeistert.
Beim Tanken kommen einem die Tränen und deswegen starten wir die Aktion „Sprit verschenken“ am Münchner Stachus.

Ganz einfach: Benzinkanister mitnehmen und den beim Eröffnungsevent vor Ort auffüllen lassen. Schließlich fahren

wir nur noch Elektro auf der Bahn. Fleißig wurde die Idee von Printwerbemitteln im neuen Gokart-Design und im Radio unterstützt.

Bewegt.
Herzlich willkommen hieß es dann beim Eröffnungsevent auf der Bahn – und zwar für Eventmanager, Geschäftsführer, Journalisten und natürlich Gokart-Fans. Darunter übrigens beinahe unerkannt – die Moderatoren der Charivari 95.5 Morning-Show Herold und Jenna, die sich ein erbittertes Rennen lieferten. Und schon am nächsten Tag – die „Quittung“: Neben Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht in der Bild München.

http://www.youtube.com/watch?v=sP_j_I-cjRc

 

Das Tor zum Nationalpark öffnen

Das Haus der Berge eröffnet als Tor zum Nationalpark Berchtesgaden und bringt mit seinen perfekten Nachbildungen und spannender Technik die Natur zu seinem Zielgruppenmix aus Schülern, Familien und Abenteurern – Pitch gewonnen und schon saß auch COMEO mit im Boot.

Neben dem üblichen Eröffnungspackage wertete COMEO das CI mit einem Maskottchen auf. Als festes Element aller Werbemittel ist es Blickfang in Mailings an Schulen, Busunternehmen, Flyern und Plakaten.

Hier hat COMEO Werbung im Einklang mit PR ganze Arbeit geleistet: Am 24.05.2013 fand die Eröffnung mit dem bayerischen Ministerpräsident Horst Seehofer und Umweltminister  Dr. Marcel Huber statt. Bis dato haben schon 14.000 Menschen die Attraktion besucht.

 

IBC Solar

Ein kleiner Rückblick auf eine langjährige Eventgeschichte und zugehöriger Gestaltung voller Specials – kurz: COMEO Art

2014 Budapest

Schlicht und elegant, aber verschnörkelt und bunt. Wie das funktioniert? Wir haben es auch nicht gewusst, aber uns an die Arbeit gemacht. Ob es uns gelungen ist, dürfen Sie selbst entscheiden.

2013 Lissabon

Eine herzliche Einladung – heißt das Stichwort und ist als ausgestanzte Herzform durchgängiges Gestaltungselement. Ebenfalls mit dabei ist der Hahn, Lissabons Symbol.

2012 Amsterdam

Antje in Holzschuhen, Tulpen, Oranje und Lieblingsklischee Windmühlen. Hier sogar mit montiertem Windrad zum Drehen.

2011 Marrakesch

Sesam öffne dich! Orientalisch zeigte sich das Erscheinungsbild. Mit eigens entwickeltem Schriftbild und außergewöhnlicher Form.

…und der Form-, Farb- und Materialvariation ist noch lange keine Grenze gesetzt.

 

Weltweit erfolgreich

Internationales Foodmarketing
Deutsche Kochkunst von Käfer als internationales Franchise-Restaurant in der weltweiten Spitzenhotellerie zu verbreiten.

Luxus-Franchise Restaurant
Ziel des Franchise-Konzepts ist es, die unverfälschte Philosophie von Käfer in die Welt zu tragen: Erfahrene Start-up-Teams für Küche und Service begleiten die Franchise-Nehmer solange, bis alles perfekt eingespielt ist. Ein detailliertes Handbuch bietet zusätzliche Hilfestellung. Was die Ausstattung betrifft, so dient das Münchner Stammhaus als Vorbild für das exklusive Ambiente der internationalen Gourmet-Restaurants: anspruchsvoll-elegant aber trotzdem rustikal-authentisch.

Vorbildliches Werbekonzept
Gemeinsam mit Michael Käfer und Otto Koch wird ein Konzept geschaffen, um die internationale Gourmetwelt zu bereichern. Unter dem Schlagwort "Deutsche Kochkunst" wird der hohe Anspruch an Qualität und Atmosphäre international vermarktet: Deutsche Kochkunst von Käfer für Spezialitätenrestaurants der Spitzenhotellerie – das kann sich sehen lassen.

Neues Design

Die SCHUTTENBACH GmbH ist A-Lieferant der deutschen und internationalen Automobilindustrie. Aufgrund der Erweiterung um einen Autoservice-Bereich benötigt das Traditionsunternehmen für seine nun drei Leistungsbereiche Entwicklung, Produktion und Autoservice einen einheitlichen Auftritt, der sowohl die Business- als auch die Consumer-Zielgruppe anspricht.

Mit einem komplett neuen Erscheinungsbild erreicht die bisher rein informative Kommunikation jetzt auch Endverbraucher.

Das neue Logo – ein Ferrari. Das CI – ein Lamborghini.

COMEO Werbung PR Event
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2019