22.07.2016

Pfronten Tourismus geht mit dem Hüttenblog online


COMEO zeichnet für Gestaltung und Ideengebung zuständig. Unter www.huetten-blog.de finden Besucher aktuelle Beiträge rund um die Themen Wandern, Mountainbiken und Hütteneinkehr.

Pfronten, 22. Juli 2016 (ar) - Ab sofort zeigt sich Pfronten noch interaktiver als bisher: Als neuen Service am Gast startet zum Beginn der Wanderhochsaison 2016 ein neuer Blog mit Informationen rund um das Hüttenwandern in und um Pfronten.

 

Unter www.huetten-blog.de finden Besucher aktuelle Beiträge rund um die Themen Wandern, Mountainbiken und Hütteneinkehr. Die von Pfronten Tourismus betriebene neue Plattform soll die Hüttenvielfalt rund um die 13-Dörfer-Gemeinde zeigen, regt aber auch zum interaktiven Austausch an. Zuständig für Gestaltung und Design waren die Werbe- und Text-Experten von COMEO Werbung und PR.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

Alexandra Rokossa

COMEO Public Relations

Hofmannstr. 7A

81379 München

Tel: +49 (0)89 74 888 2-36

E-Mail: rokossa@comeo.de   

Internet: www.comeo.de     

 


Impressum / Datenschutz   Kontakt   info@comeo.de   Referenzen   
© COMEO 2017   
 
Info
Sitemap
english Facebook

Off
Werbung PR EVENT Comeo Startseite